Wie kann ich Musik vom IPOD abspielen?

Guten Tag,
ich begreife es einfach nicht, was i-tunes ist und warum ich mp3 dateien auf em ipod nicht abspielen kann…
Wäre super wenn Sie mir helfen könnten.
Annica

Guten Tag,
ich begreife es einfach nicht, was i-tunes ist und warum ich
mp3 dateien auf em ipod nicht abspielen kann…
Wäre super wenn Sie mir helfen könnten.
Annica

Guten Tag, also iTunes ist ein Programm womit man den iPod verwalten kann und muss
ohne iTunes geht nichts! Zusätzlich kann man über iTunes Musik und weiteres kaufen! Es
muss iTunes installiert sein und dann kann man den iPod anschließen und iTunes müsste
dann den iPod erkennen und man kann dann mithilfe von diesem Programm musik auf den
iPod übertragen und das geht mit mp3 Dateien!
Ich hoffe ich konnte erstmal helfen!
Lynn

Hallo Annica,

iTunes ist eine Software, die du auf deinen Rechner installieren musst, damit du Alben und Filme auf den iPod laden, bzw. direkt per Internet im Apple iTunes Store kaufen kannst.
Mit dieser Software kannst du natürlich auch Musik von CDs oder MP3-Dateien vom Rechner auf den iPod schaufeln. (Vorausgesetzt die CDs oder MP3s sind nicht kopier-, bzw. schreibgeschützt.)

Eine sehr gut verständliche Anleitung (mit vielen erklärenden Bildern), wie du die iTunes-Software installieren und handhaben musst, findest du hier:

http://www.computerbild.de/download/iTunes-930340-tu…

Ich denke, damit schaffst du es ganz easy, deinen iPod (ein Weihnachtsgeschenk?) bald zu bestücken. Viel Spaß damit wünscht dir

Surfnixe Nina

Hallo Lynn,
mensch super vielen Dank!!! :smile:
Annica

Annica

Annica

Gerne! Jederzeit wieder, wenn du mal am Pc nicht weiter weisst. So long - liebe Grüße

Nina