Wie kann ich Musik von Spotify als MP3 speichern?

Ich habe einen Spotify Premium account, der Premium Plus, bei dem ich zusätzlich die Option hätte meine Musik offline zu hören, ist mir aber zu teuer. Deshalb würde ich gerne meine Musik so irgendwie speichern und in MP3 umwandeln, um die Lieder dann auch aufm MP3 Player etc. hören zu können, wenn ich mal kein Internet hab und auf Spotify zugreifen kann. Über Tipps, mit welchen Programmen ich die Lieder speichern bzw. downloaden und konvertieren kann würde ich mich freuen.

Danke vorab

Hi,

das ist nach den AGBs von Spotify schlicht verboten. Für sowas gibts halt den MP3 verkauf von Amazon, Musicload und co.

Allgemein kann man das was man hört immer auch aufzeichnen.

Grüße

Hey,

seh das auch nicht ein da fast das doppelte zu zahlen nur um die Lieder dann speichern/offline hören zu können. Ich speicher und konvertiere mir die Lieder mit Audials Tunebite. Da zahlst halt einmalig für die Software aber kannst dann so viel Musik aus Videos in MP3 umwandeln wie du willst. Gibt auch auf der Firmenhomepage von denen genaue Anleitungen wie das dann mit der Aufnahme konkret funktioniert. Hier zb die für Spotify:

http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mi…

Gruß