Wie kann ich Musikplaylisten vom I Tunes auf I Pad Air ziehen?

Ich habe einen normalen Laptop mit Windows 10.Dort befindet sich im I Tunes meine Mediathek. Einige Songs habe ich in der Mediathek zu Playlisten hinzugefügt.Einige dieser Playlisten befinden sich nun auch schon auf meinem I Pad Air. Ich erstelle aber immer wieder neue Playlisten und möchte diese dann auf mein I Pad ziehen.Das funktioniert alles nicht.Was mache ich falsch? Kann mir jemand vom Urschleim her alles mal erklären?
Mfg
Frank

Hallo,
du kannst dein iPad per Kabel an den Win-10-Rechner hängen und per iTunes deine Musik und Playlisten rüberschieben. Eine praktische Sache ist dabei, wenn du dir dafür ein Abo für „itunes match“ holst, das kostet 25 Euro pro Jahr und hält dafür deine komplette Musik in der Cloud.

So kannst du auch vom iPad (im WLAN) auf die komplette Musik-Bibliothek zugreifen und nach belieben die Musik auf das Geät laden, ohne jedes mal das Gerät an dein PC zu hängen - ist sehr praktisch.

Hallo und danke für die Antwort. Ich habe meine Playlisten im I Tunes welches ich bisher immer auf meinem Windowa 10 Rechner öffne um entweder Titel oder Plalisten hinzuzufügen.In meinem speziellen Fall jetzt, habe ich neue Playlisten erstellt und möchte diese neuen Playlisten auch auf mein I Pad ziehen. Ja und genau das macht das I Pad nicht.I Pad ist mit dem Rechner verbunden und wenn ich synchronisiere synchronisiert er nur die alten schon bestehenden Playlisten, aber die neuen Playlisten nicht. Das verstehe ich nicht und brauche genau in dem Punkt Hilfe.Wie gehe ich korrekt vor.Irgendwas habe ich wohl vergessen.Was mache ich falsch ?

Frank