Wir haben Flüge bei Ryanair gebucht und nehmen nun ein Kind unter 16 J. mit. Eine zusätzliche Buchung ist nicht möglich. Wie kann ich das Kind der bestehenden Buchung hinzufügen?
Wer hat Erfahrung? Vielen Dank im Voraus.
Wir haben Flüge bei Ryanair gebucht und nehmen nun ein Kind unter 16 J. mit. Eine zusätzliche Buchung ist nicht möglich. Wie kann ich das Kind der bestehenden Buchung hinzufügen?
Wer hat Erfahrung? Vielen Dank im Voraus.
wenn eine zusätzliche buchung nicht möglich ist wahrscheinlich gar nicht mehr, dann wird der flieger wohl ausgebucht sein.
http://www.ryanair.com/de/fragen/telefonnummern kann dir vielleicht geholfen werden.
Gruß
Der Flieger ist nicht ausgebucht. Ich kann nur keine einzelne Buchung für ein Kind unter 16 ausführen. Vielleicht weiß jemand, wie ich bestehenden Buchungen ein Kind hinzufügen bzw. überhaupt weitere Reisende hinzufügen kann, ohne die mega teure Hotline anzurufen.
Vielen Dank vorweg.
Ryanair-Problem
Hi DL2,
ich denke, bei diesem Problem könnte Dir Reiserolf (hier aus dem Forum) sicherlich am besten weiterhelfen.
Ich kann Dir nur einen Tipp geben, wie Du die teuren Hotlines umgehen kannst (falls Du gut englisch sprichst):
00353 1 24 808 56 lautet die irländische Festnetznummer die sich über eine Billigvorwahl für unter 1 Ct/min anrufen lässt (Ersatz für Tel.: 09001160500).
Oder probier mal die Tel.-Nr. 01803-592899 (9 Cent/Min. / Mobilfunkpreise abweichend) oder 0039-02-6930.0302, eine italienische Festnetznummer, die sich ebenfalls am besten über Billigvorwahlen anrufen lässt. Bei beiden Nummern kommt man mit englisch gut weiter.
Viele Grüße
Stefanie
Hi Stefanie,
tut mir leid, aber bei Ryanair klinke ich mich aus.
bye
Rolf
Hallo,
ohne Anruf bei einer teueren Hotline und einer happigen Umbuchungsgebühr wird das nicht funktionieren.
Warum buchst Du dich nicht 2 Plätze (für Dich und das Kind), das sollte funktionieren. Den bereits gebuchten Platz lässt Du verfallen.
Eine Umbuchung kostet dich 25 € bzw. 55 € pro Flug!
Gruß
Andreas