Wie kann ich navigon synchronisieren ohne verlust?

Hallo,

ich habe das neue iphone 4 gekauft.
Nun will ich mir die kostenlose navign software installieren!
Habe vorher schon andere apps gekauft und installiert.

Jetzt steht da " duch navign werden alle anderen apps gelöscht"

was mach ich jetzt? alles neu kaufen? das ist doch voll die abzocke, oder?

Bitte helft mir!!!

kostenloses navigon bei iTunes? diese Variante ist - wie der Name schon sagt - eine Telekom Edition, d.h. NUR für Telekom-Kundden… bist du denn überhaupt bei t-mobile?

Hallo,

ich habe auch Navigon. Ich denke du sprichst von
Navigon Select von Telekom? Wenn dem so ist, dann ist
mir der Fall nicht bekannt, dass der andere
Navigationen löscht, da ich ebenfalls mehrere
Navigationsapps auf meinem iPhone4 habe.

Kann es sein, dass du eine andere Navigon Version
installiert hast? Dann könnte es durchaus passieren.
Womit ich mir aber nicht sicher bin.

Probier es doch einfach aus. Du kannst die anderen
Versionen ja sowieso noch einmal laden, da du sie ja
schon gekauft hast. Wenn du nicht weiter kommst,
schreib einfach noch einmal und sag, welche Navi-Apps
du noch so hast.

LG Thomas

Hallo,

ich bin leider nur Besitzer eines 2G. Von Daher kenn ich mich mit Navigon nicht aus.

Meiner Meinung nach ist es aber nicht möglich, dass durch die Installation eines Apps, alle anderen verschwinden. Selbst wenn Dein Iphone alle Apps löscht, sind diese ja zumindest auf deinem Rechner in Itunes gespeichert, sofern Du dein Iphone schopn mal gesynct hast.

kostenloses navigon bei iTunes? diese Variante ist - wie der
Name schon sagt - eine Telekom Edition, d.h. NUR für
Telekom-Kundden… bist du denn überhaupt bei t-mobile?

Ja ich bin bei T-mobile!!

Hallo,

ich habe auch Navigon. Ich denke du sprichst von
Navigon Select von Telekom? Wenn dem so ist, dann ist
mir der Fall nicht bekannt, dass der andere
Navigationen löscht, da ich ebenfalls mehrere
Navigationsapps auf meinem iPhone4 habe.

Ich meine nicht navigationsprogramme… sondern: Itunes löscht alle meine Apps, egal ob facebook, spiele, der anderes…

genau der meinung war ich auch. und ich habe bei meinem 3gs auch keine probleme gehabt.

doch seit dem ich das iphone4 habe, bin ich vor einige probleme bestellt.

"Du kannst die anderen
Versionen ja sowieso noch einmal laden, da du sie ja
schon gekauft hast. "

aber wenn ich naign installiere ist alles verschwunden! :frowning: nicht nur vm iphone sondern auch bei itunes^^

ich konnte es gott sei dank rückgängig machen, aber da ist dann nun kein navigon drauf… hmmm…

Dieses Problem sagt mir was. Und zwar kommt diese Meldung, wenn du deine Apps mit Computer A synchronisierst und dann bei Computer B mit nem anderen Account versuchst, das iPhone zu synchronisieren. Da löscht er natürlich alle Apps von deinem iPhone, da iTunes Apps nur mit einem PC synchronisieren lässt.

Ist es das?

Ich würde mir ein back up anlegen und es danach einfach mal probieren. im schlimmsten fall musst du dein iphone einfach wiederherstellen.

genau der meinung war ich auch. und ich habe bei meinem 3gs
auch keine probleme gehabt.

doch seit dem ich das iphone4 habe, bin ich vor einige
probleme bestellt.

also es ist der selbe Pc nur ein neues Iphne und neue Apps! :S

Ja, dann scheinen die Apps nicht von dir gekauft worden sein. Solange die Apps von dir, deinem iTunes Account kommen, ist das ein Fehler von Apple. Sind die Apps aber von jemand anderes, dann ist das schon richtig, dass die gelöscht werden.

In iTunes mal auf dein iPhone in der linken Leiste rechtsklicken und „Einkäufe übertragen“ auswählen. Vielleicht klappts ja dann. Dadurch werden die Apps zuerst auf den PC kopiert.

Sind die Apps gecrackt oder ist das iPhone4 von jemand anderen?

die gehen ja nicht gelöscht sobald es synchronisiert wird… sondern nur bei navigon^^
is mein pc, mein vertrag, mein handy und mein account… meine appy… nur nicht mein navigon… :frowning:

Es sollte möglich sein in itunes die Apps auf das neue
iPhone zu „ziehen“

Hi,

ist vielleicht die Speichergrenze des iPhones schon erreicht?
Die Navigon-Software hat wohl rund 1.7 GB.

Ansonsten hatte es bei mir problemlos geklappt.

Und am besten über iTunes, nicht über das iPhone selbst, laden. Dauert sonst zu
lange.

Gruß
Dani

Alles neu kaufen musst du nicht. Deine einkäufe sind ja auf deinem itunes account gespeichert.

Wenn du synchronisieren drückst. Hast du den itunes nicht erlaubt die apps vom
Itunes zu importieren ??

ja eigentlich sind sie dch gespeichern oder? nur bei mir ist dann alles leer… keine apps mehr im speicher… und mein speicher ist auch noch völlig leer, also ist die speichergrenze noch nicht erreicht… :frowning:

ja? schon zu spät… hab einige schon neu gekauft… obwohl ich nichts geändert habe… mein accunt blieb ja gleich nur ich hab ne neue handynummer…

und ich hab immernoch das prblem, dass ich navign nur drauf bekomme wenn itunes alles andere löscht… das ist völlig komisch…

ja eigentlich sind sie dch gespeichern oder? nur bei mir ist
dann alles leer… keine apps mehr im speicher… und mein
speicher ist auch noch völlig leer, also ist die
speichergrenze noch nicht erreicht… :frowning:

ja sind sie. Aber zur not kanst du sie ja alle wieder neu über itunes herunterladen. Ea ist ja gespeichert dass du sie gekauft hast und musst sie nicht noch einmal bezahlen.

Eben! Navigon gehört dir nicht, also geht das nicht :smile:

Weißte bescheid, ne? :wink: