Wie kann ich nen blogger wegen missbrauch melden?

Hallo,
ich kenne mich nicht so besonders mit dem internet aus.
einmal habe ich bei google meinen vor- und nachnamen eingegeben.
im internet ist bei www.blogger.com ein blog von mir erstellt worden. es sind bilder (porträts) von mir drin und auch einige daten von mir. (sogar, die firma, wo ich arbeite)
ich „kannte“ diesen psychopathen. ich habe ihn nach einiger zeit zurückgewiesen.
vor zwei tagen wollte ich den blog melden. leider ist es auch englisch. ich habe es mehr oder weniger versucht zu verstehen. soweit ich mich erinnern kann musste meinen vor- u nachnamen, meine e- mail adresse eingeben. kann mir jemand helfen?! ich will, dass diese seite geschlossen wird. denn wenn zb das mein arbeitgeber mitbekommt. dann kann ich meinen job vergessen. ist es denn sicher, dass dieser blog geschlossen wird. ich weiss, dass heisst nicht, dass dieser psychopath damit aufhört, aber dann muss ich es auch machen. bei der polizei werde ich es auch erwähnen.
bekomme ich denn bei email eine antwort?! denn bis jetzt kam noch nichts. oder kann ich per email „persönlich“ es melden.
ich hoffe, auf antwort!
alles kann mir helfen!

Geh zur Polizei und melde den Vorfall. Melde die Seite dem Support, sodass alles gelöscht wird.

Nochwas
Du kannst beim Einwohnermeldeamt übrigens auch Daten schützen lassen. Unteranderem bekommst du dann keine Post mehr für spez. Werbung etc.
Einfach mal hingehen und sich beraten lassen oder im I-net recherschieren.