Wie kann ich ohne bestimmte zahncreme meine zähne weiß kriegen

hallo zusammen
ich habe ein problem: ich habe leicht gelbe zähne und möchte diese gerne weiß haben, ohne eine bestimmte zahncreme, zahnpasta zu benutzen(so wie blend-a-met 3Dwhite)
ich putze meine zähne 2-3 mal am tag
wie kann ich die trotzdem weiß kriegen
danke schonmal im vorraus

Hallo,
die einzige Methode ,dei wirklich funktioniert heisst:
Office-Bleaching.
Dabei werden die Zähne vom Zahnarzt oder einer Prophylaxehelferin mit speziellen Chemikalien (zb Carbamid-peroxid) gebleicht, so ähnlich wie doe Oma früher die weisse Wäsche gebleicht hat.
Kostet zwischen 200 und 400 Euro.
Viele GRüsse

Du kannst dir eigentlich nur die Zähne bleichen lassen. Dein Zahnarzt macht Abdrücke von den Zähnen und stellt Kunststoffschienen her, in die du dann ein Bleichgel füllen kannst und es dann über Nacht einwirken lassen kannst. Nach ca. einer Woche sieht man schon ein Ergebnis. Umso öfter man es anwendet, umso heller werden die Zähne. Wenn sie hell genug sind kann man damit aufhören. Das Ergebnis hält ca 2 Jahre. Dann muß man nur das Bleichgel nachkaufen und kann die Schienen wieder verwenden.

Hallo also ganz zu Anfang diese ganzen weiß mach Zahncremes bringen überhaupt nix von perl weiss bis zu den neuen produkten sollte man alles in den müll hauen denn ganz im gegenteil diese pasten sind gefährlich sie machen die zähne kurzfristig mal weiß denn sie haben agressive schleifkörper und raspeln den schmelz ab bis irgendwann nur noch das dentin also das zahnbein übrig ist und dann kann man garnichts mehr machen also wer länger seine zähne haben möchte finger weg davon!!!
Um Zähne professionell zu erhellen gibt es nur den weg des bleachen beim ZA das ist allerdings sehr teuer bis zu 600€ für alle zähne sind da schon normal ich würde rücksprache mit meinem ZA halten und mich dort beraten lassen aso nur als tipp ob man 2,3 oder 4mal am tag puzt hilft nichts das macht nichts aus

Im Gegensatz zu Milchzähnen sind bleibende Zähne NIE reinweiß, sie haben immer einen gelblichen, gräulichen oder rötlichen Farbton.

Die betse Methode, seine Zähne regelmäßig wieder in ihrer natürlichen Farbe (nicht reinweiß!!!) erstrahlen zu lassen, ist eine PZR = Professionelle Zahnreinigung, wie sie der Zaharzt seines Vertrauens sie einem anbietet.

Alles andere - vom Bleichen bis zur Schmirgelzahncreme - ist entweder sehr teuer, von begrenzter Wirkung oder gar schädlich!

Viel Erfolg

docbel

danke für die antworten

bleichen beim zahnarzt

Lieber MR.Frageviel
Ich finde es zunächst einmal ganz toll das Du deine Zähne ausgiebig putzt.
Das empfehle ich dir auch weiterhin zu tun.
Es gibt natürlich auch gute Bleaching-Mittel aus der Apotheke. Jedoch würde ich mich von meinem vertrauenswürdigen Zahnarzt beraten lassen.
Viel Erfolg und liebe Grüße!

Hallo MR.Frageviel,

man sollte die Ursache bekämpfen.
Warum sind sie gelb? Und ab wann sind Zähne „gelb“.
Jeder Mensch hat einen bestimmten „Gelbwert“ im Zahnschmelz. Es liegt meist daran, dass das Dentin durchscheint. Das ist ohne chemische Mittel nicht änderbar.

MFG
sansee