Wie kann ich perfekt in Parklücke einparken?

Hallo!
Ich komme aus Polen und dort haben wir andere Standards, um den Führerschein zu bestehen. Ich kann noch nicht richtig einparken. Wie kann ich denn perfekt in eine Parklücke einparken? Können Sie mir dies in wenigen Sätzen theoretisch erklären? Danke für ihre Hilfe.

HALLO,

ICH SETZE VORAUS, ES GEHT UMS RÜCKWÄRTS EINPARKEN…

JA, ES IST SCHON EINE WEILE HER, ABER ICH KANN MICH GENAU ERINNERN WIE ES IN DER FAHRSCHULE GELEHRT WURDE:
MAN FÄHRT GENAU PARALEL NEBEN DAS AUTO WELCHES VOR DER PARKLÜCKE STEHT, MIT CA 70-80CM SEITLICHEM ANSTAND.
DANN SCHLÄGT MAN DIE RÄDER NACH RECHTS EIN UND FÄHRT LANGSAM ZURÜCK BIS DER RECHTE AUSSENSPIEGEL DAS HINTERE ENDE DES GEPARKTEN FAHRZEUGS ERREICHT UND SCHLÄGT DIE RÄDER GANZ NACH LINKS EIN.
DANN FÄHRT MAN LANGSAM WEITER , BIS MAN DRIN IST - FERTIG.
DAMALS WAR ES OK, WENN MAN NOCH MAL NACHKORRIGIERT HAT,
EINMAL VOR UND ZURÜCK.
DAS FUNKTIONIERT IMER NOCH BESTENS.

Hallo, ich versuchs mal: mach Dir klar, wo Dein rechtes Hinterrad ist. Fahr damit etwas hinter die Ecke des Autos, hinter dem Du einparkst. Dann schlag die Lenkung ganz nach rechts ein, Du fährst rückwärts, Dein Auto schwenkt also vorn nach links. Wenn ein Winkel von ca.45° (ein halber rechter W.) erreicht ist, stell die Lenkung wieder gerade und fahr weiter, bis genug Platz ist, daß das Auto durch links lenken mit der Front nach rechts schwenken kann. Mach das und Du hast eingeparkt, falls wenig Platz, musst Du noch etwas rangieren.
Gruß, Bernd

Hallo,
bin leider kein Fahrlehrer. Ich glaube am besten kann es ein Fahrlehrer in eins bis zwei praktischen Stunden erklären und auch vor ort üben.
mfg

Uebung macht den Meister!