Ich habe einen Fine Arts by Grundig R1 3-Band Quarz Locked Synthesizer Receiver geschenkt bekommen.
Weiss jemand wie ich bei dem Gerät die Radiostationen programmieren kann?
Ich habe einen Fine Arts by Grundig R1 3-Band Quarz Locked Synthesizer Receiver geschenkt bekommen.
Weiss jemand wie ich bei dem Gerät die Radiostationen programmieren kann?
Wie immer?
Ich habe einen Fine Arts by Grundig R1 3-Band Quarz Locked
Synthesizer Receiver geschenkt bekommen.Weiss jemand wie ich bei dem Gerät die Radiostationen
programmieren kann?
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe leider nur die Tasten „DSR/AUX; CD; Phono; Tuning; Tuner; Tape; DCC; Stationen“ zur Verfügung. Die Stationen, die gespeichert sind funktionieren leider nicht.
Es müßte also irgendeine Tastenkombination zur Speicherung existieren.
Gruß
Gabi
Haste mal die Senderspeichertaste (die Zieltaste) länger gedrückt?
Also: Sender einstellen, dann Programmtaste 2 sec drücken (oder 5…?), dann blinkt es oder piept es
Haelge
Ne geht nicht!
Ich hab rechts die Möglichkeit die programmierten Sender hoch und runter zu drücken und wenn ich länger drauf drücke läuft der Programmplatz einfach von 1 bis 31 durch.
Auf der linke Seite besteht die Möglichkeit manuell zB UKW hoch und runter zu laufen.
Sonst sehe ich keine Möglichkeit. Echt doof.
LG Gabi
Hi!
Ich habe einen Fine Arts by Grundig R1 3-Band Quarz Locked
Synthesizer Receiver geschenkt bekommen.
Ich weiß, Du hast weiter unten nach der Bedienungsanleitung gesucht, aber hast Du auch schon auf der Grundig-Seite nachgesehen???
Und es ist sicher nicht diese hier?
http://bedienungsanleitung.grundig.de/GIM/internet/d…
Grüße,
Tomh
Die Seite wird mir nicht angezeigt. Computer sagt mir da nur Error…
Hi!
Die Seite wird mir nicht angezeigt. Computer sagt mir da nur
Error…
Ok, bei mir auch (mist cash …)
Geh bei Grundig.de auf die Downloadseite für Bedienungsanleitungen, Produktkategorie „HiFi“, Produktgruppe „Alles“, Sprache „Deutsch“ und Suchbegriff „Fine Arts“ und Suche starten - dann erhältst Du einen Link zum Handbuch vom „Fine Arts Audion RCD 8300“ … die Frage ist halt nur, ob das auch das Gerät ist, nach dem Du suchst …
Grüße,
Tomh
Ne, leider nicht das Gerät.
Ist wohl eine Rarität geworden. Bei Lange zeigen die zwar das Grundig Gerät R1 an, können aber leider auch keine Bedienungsanleitung liefern. Echt Schade.
Ich kann nur Glück haben und irgendjemand hat noch so ein Schätzchen und weiss damit umzugehen!
Ansonsten echt vielen Dank für Deine Mühe!!!
LG Gabi