Wie kann ich schnell abnehmen?

Hallo Leute! Wer kann mir sagen, wie schnell ich abnehmen kann und welches dafür die besten Übungen sind, oder der beste Sport dafür ist! Danke für eure Mühen im Voraus!

Hallo, mit dem abnehmen ist es wie mit vielen Dingen: gut Ding will Weile haben! Eine Diät bringt kurzfristig nicht viel. Wichtig ist eine Ernährungsumstellung!
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten - zum Beispiel die Steinzeitdiät. Was Bewegung betrifft, so ist vor allem Ausdauersport zu empfehlen wie joggen oder schwimmen.

Hallo,
ich empfehle dir einen Mix aus Ausdauer-und Kraftsprort.
Mit dem Ausdauersport (Laufen, Radeln, Walken usw.) verbrennst du sofort effektiv Kalorien, mit dem Kraftsport regst du deinen Stoffwechsel an - dein größter Verbündeter beim Abnehmen!- und baust langfristig Muskeln auf, die als Kraftwerke in deinem Körper 24 Stunden lang Kalorien verbrauchen. Dazu gehst du am besten ins Fitnessstudio und läßt dir einen auf dich und deine Wünsche zugeschnittenen Trainingsplan erstellen. Sofort anfangen kannst du mit Situps, Liegestützen, Dips, Klimmzügen und Kniebeugen.

Beginne auf keinen Fall eine Nulldiät oder hungere dich schlank! Damit tötest du deinen Stoffwechsel. Den brauchst du aber unbedingt zum gesunden Abnehemen und um dein Wunschgewicht langfristig zu halten! Berechne deinen Kalorienbedarf und überschlage einmal deinen Kalorienverbrauch: Du nimmst du nur ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Es gibt im Internet sehr gute Tools (Kalorienrechner und Kalorientabellen, die du übrigens auch von Handy aus unkompliziert führen kannst)

Viele weitere gute Tipps und Infos rund um den Stoffwechsel und ums Abnehmen findest du hier:
www.denstoffwechselanregen.de

Liebe Grüße,
Verena

Hallo lorenzsebastian32,

ich stand Anfang des Jahres vor der gleichen Fragen wie du. Bis jetzt habe ich 40 Kilo abgenommen. Eine radikal-Diät empfehle ich dir nicht. Du solltest deine Ernährung und Gewohnheiten umstellen. Deine besten Freunde beim Abnehmen sind Wasser und Sport, natürlich sollst du auch nicht auf alles verzichten. Du musst deinen Körper beobachten und auf ihn hören. Hast du z.B. Hunger oder nur Appetit. Hol dir auch Unterstützung von deiner Familie und deinen Freunden. Sie können dich motivieren und geben dir halt, wenn du unglücklich sein solltest. Im Grunde ist es nicht schwer sein Gewicht zu reduzieren. Nehme weniger Kalorien zu dir als du verbrauchst und du nimmst ab. Ein sehr guter Sport-Begleiter ist das Schwimmen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Viele Grüße,
Dennis
http://www.myvideo.de/channel/wer-weiss-was

Um schnell abzunehmen musst du geduldig sein und richtig handeln!
Du hast dir da ein wirklich großes Problemfeld vorgenommen. Weisst du wirklich warum du abnehmen willst? Oder tust du das für anderen?

Entscheide für dich und deine Gesundheit und deinem Lebensstil, warum du abnehmen willst, dann kann ich dir sicherlich helfen :wink:

Wenn du für dich und deine Gesundheit erfolgreich abnehmen möchtest dann stöbere mal in meinem Blog unter.

Ich habe zahlreiche Artikel und Anregungen zum abnehnen.

Viel Spass