Hallo,
ich habe ein misses Problem:
mein lieblings Pferd soll für 3500€ verkauft werden, doch so viel Geld habe ich bei weitem nicht, daher meine Frage:
„Wie kann ich mit 14 schnell 3500€verdienen?“
Den Unterhalt würden mir meine Eltern zahlen, nur das eigentliche Pferd nicht, was kann ich tun.
Bitte keine Antworten, die mir NICHT weiter helfen.
Danke!!!
Hallo Pferdefan,
als Pferdefan kannst Du in Reitställen nach Arbeit fragen.
Oder klappere in Deiner Umgebung Firmen ab und frage nach Arbeiten.
Oder erstelle eine Webseite über Pferde und biete Produkte zum Reitsport, Pferdezucht, Reiten usw an.
ausgefuchsterfrank
Daß das ein schwieriges Problem ist, hast Du selbst festgestellt und deshalb hier die Frage gestellt.
Du solltest versuchen nicht nur Geld zu verdienen, was in Anbetracht Deines Alters noch schwerer ist als für ältere Jugendliche, aber Du darfst wenigstens arbeiten (Kinderschutzgesetz). Du musst diesen Betrag auf eine breitere Basis stellen:
das heißt:
versuche von Deinen Eltern einen Kredit zu bekommen, den Du mit Arbeiten in „Haus und Hof“ abarbeitest, und / oder einen Vorschuß auf das Taschengeld.
Versuche über Stallarbeiten einen Betrag abzuarbeiten.
Kannst Du Sachen aus Deinem Besitz verkaufen? Bücher und CDs usw (www.momox.de) Es gibt einige Seiten dafür im Web.Frage Deine Verwandten, Nachbarn, Freunde, ob sie Bücher dafür haben.
Hast Du ältere Geschwister, die vielleicht etwas leihen können? Einen Lieblingsonkel?
Schön wäre ein Job, der Trinkgelder bringt. Aber mit 14 und auf die Schnelle sind die Chancen nicht gut. Kellnern (das ist im Sommer gut)
Bei einer Tankstelle das Tanken übernehmen und dabei die Autoscheibe waschen. Nur auf Trinkgeldbasis. Immer freundlich bleiben und Dir nie anmerken lassen, wie sehr es Dich verletzt, wenn Du nichts bekommst. (Kannst sagen: Danke, dass ich ihre Scheibe waschen durfte! Das läßt die Wenigsten kalt.)
Vielleicht fallen Dir noch andere Sachen ein.
Vielleicht läßt sich ein Verkauf des Pferdes hinausschieben? Rede mit dem Besitzer. Frage ihn: Was muss ich tun, um den schnellen Verkauf des Pferdes zu verhindern?
Kannst Du eventuell bei einem neuen Besitzer Dein Pferd sehen und pflegen?
Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt Deinen Plan zu erreichen. Viel Glück
L G UB
Sorry, da kann ich nicht helfen
Stell die Farge bei Facebook ein.
Frag deinen reichen Onkel in Amerika.
Papa macht einen Kaufvertrag mit Ratenzahlung.
Ihr finanziert das Pferd über die Hausbank deiner Eltern.
Du veranstaltest eine Riesenparty, lädst alle deine Freunde ein, die machen eine super Show und zeigen was sie drauf haben und ihr nehmt Eintritt und veranstaltet eine Tombola zu eurem guten Zweck.
Bei Allen Sachen musst Du vor her mit Deinen Eltern sprechen.
Viel Erfolg U B
Mit eigener Arbeit schnell Geld verdienen, das geht nicht! Versuche Zeit zu gewinnen, z.B. mit einem zinslosen Kredit z.B. von deinen Eltern, Onkel, Tante, mit dem versprechen das zu einem bestimmten Stundensatz abzuarbeiten. Vielleicht kannst du ja auch den Verkäufer dazu bewegen die 3500 EUR oder einen Teilbetrag abzuarbeiten?
Viel Erfolg!
Hallo Pferdefan !
Mit 14 von heute auf morgen an € 3.500.00 zu
kommen, ist verdammt nicht leicht.
Da haben schon ganz andere ihre Probleme. !
Mein Tipp !
Gehe in Deinen Schulferien irgendwo in einer Firma
in Deiner Nähe arbeiten…, auf der Basis holst Du
Dir bei Deiner (Eurer) Hausbank einen emtsprechenden
Kredit, natürlich abzahlbar innerhalb Deiner
Möglichkeiten !
Mf
Wolle
Hallo,
ich habe ein misses Problem:
mein lieblings Pferd soll für 3500€ verkauft werden, doch so
viel Geld habe ich bei weitem nicht, daher meine Frage:
„Wie kann ich mit 14 schnell 3500€verdienen?“
Den Unterhalt würden mir meine Eltern zahlen, nur das
eigentliche Pferd nicht, was kann ich tun.
Bitte keine Antworten, die mir NICHT weiter helfen.
Danke!!!
sorry, keine Ahnung.
Du kannst höchsten mal mit den Eltern absprechen ob sie für dich ein Kredit aufnehmen und du suchst dir zwischen zeitig einen Nebenjob um dies Monatlich zu bezahlen?
so doof es klingt, du hast zwei möglichkeiten schnell geld zu verdienen.
sind beide nicht empfehlenswert !
- du dealst
- du verkaufst dein körper (bzw. die öffnungen)
aus eigener erfahrung - lass es beides !