Hallo liebe www-Gemeinde,
ich hatte unter der Überschrift "Wie kann ich ihn schnell vergessen? " mal was über eine Flitereigeschichte erzählt. Inzwischen ist es so, dass ich wenn ich ihn sehe nur kurz grüsse und ansonsten ignoriere. Ok, knüpfen wir wieder an vorher an: Nachdem er mich mehrmals ignoriert hatte, habe ich es so hingenommen. Dann fing er mich wieder an zu Grüßen mit Umarmung etc. Der letzte Gruß dieser Art ist ca eine Woche her. Auf dem Weg in die Vorlesung ging er ein paar Schritte mir vraus und er verlangsamte sein Tempo, drehte sich zu mir um und hat mich umarmt, er hat so schnell agiert, so schnell dass ich schon geschockt war, so dass ich nicht ausweichen konnte.Ein Bekannter hat mir erzählt, dass mein ex-Schwarm ihn gefragt hat, ob wir beide aus der selben Gegend stammen, weil erhat uns unterhalten sehen. Noch an dem selben Tag, habe ich gesehen, dass er sich mit einem meiner besten Freunde unterhält, allerdings weiss ich nict um den Inhalt. Dieses ganze hin und her vorher hat mich so beschäftigt, dass ich alles nur noch auf ein Hallo reduziert hab. Ich habe etwas Panik, weil ich ihn nicht einschätzen kann und ich ihn nicht verstehe. Oder übertreibe ich? Was will er?