Wie kann ich selbst ein powerdialer einrichten

Also ich möchte selbst ein Powerdialer einrichten um die Arbeit zu erleichtern damit die Daten von den Kunden auf ein Dialer sind, und man mit ein Klick gleich denn nächsten Anruf tätigen kann.
Ich arbeite mit Dialer die, Mann mietet, sie sind aber superteuer.

Weis jemand, wie Mann so was am günstigsten bekommen kann.
Danke
Lg. Cristina

Guten Tag Christina

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Was willst Du genau machen? Möglicherweise handelt es sich bei Deiner Frage um einen Telefon-Dialer. In dem Fall kümmerst Du Dich am besten um Telefone Application Interface (TAPI). Hier ist die Frage, wie Du telefonierst: Digital Analog VOIP etc.
Was verstehst Du unter einem Powerdialer? Und was verstehst Du genau unter Kundendaten auf dem Dialer?

Willst Du ein Kampagne Management System ?

Freundliche Grüsse

Rene

sorry bin zu ersten mal in so ein forum, ich moschte wissen wie mann ein datendialer selbst einrichtet oder dowlodet habe auch was gefunden auf vicibox aber da komme ich auch nicht weiter,

Liebe Cristina,

„Powerdialer“ sind eigentlich Server-basiert und an eine Telefonanlage (z.B. Avaya, Nortel, Siemens etc.) gekoppelt. Einzelplatz-Lösungen, die gut funktionieren und preiswert sind, kenne ich keine.

Vielleicht kann man Dir bei opti-serv (www.opti-serv.de) weiterhelfen. Viel Glück!

LG Coska

Lieber Costa
Ich Danke dir werde es auf diesem wege versuchen.

LG Cristina

Hallo Christina

Es tut mir leid, aber Deine Frage ist zu wenig spezifiziert, so kann Dir kaum geholfen werden.
Im übrigen gibt es sehr viel Anleitungen zu VICIBOX auf dem Internet. Ob Du allerdings mit Linux arbeitest, müsstest Du selber wissen.

Gruss

René

sorry bin zu ersten mal in so ein forum, ich moschte wissen
wie mann ein datendialer selbst einrichtet oder dowlodet habe
auch was gefunden auf vicibox aber da komme ich auch nicht
weiter,

Hallo Rene
ich habe die frage neu formuliert und noch mal gesetzt habe auch eine antwort bekommen werde rescherchieren und weiter sehen.

ich danke dir für deine Mühe.

Lg Cristina

Hallo Rene
Meine frage neu formuliert

Daten Dialer für Call center

Ich suche einen Dialer zum Selbermachen, zur Adressenverwaltung für meine Kundenkartei.
Die ich über mein Server verwalte, damit Agenten mit dem Dialer die Kunden anrufen können.
Mit einen Voip Telefonanlage,die ich schon eingerichtet habe.

Kannst du mein anliegen vieleicht besser verstehen ?

LG Cristina