Liebe Experten, ich bin schwanger und möchte von zuhause aus schnell Geld verdienen. Welche seriösen Online-Angebote zum Geldverdienen können Sie empfehlen. Ich kann sehr gut mit dem Computer und dem Internet umgehen. Vielen Dank.
Hallo, möglichkeiten gibt es viele aber zuerst müsste definiert werden was mit dem satz" Ich kann sehr gut mit dem Computer und dem Internet umgehen." gemeint ist.
Surfen und google nutzen kann jeder aber wenn damit programmieren in unterschiedliche sprachen (c, c++, java, flash) weiter bis zu php, sql usw dann gibts es viele firmen die homeoffice anbieten.
Gruß
Enzo
- Ich würde zuerst die Arbeitsagentur befragen. Viele Anfragen landen dort bei der Arbeitgeberstelle. Wir rekrutieren gerne dort, da die Angebote sehr passend sind.
- Die Arbeitsagentur unterhält auch eine Datenbank, die gut sortiert viele Angebote, gut sortiert bereit hält.
- Ohne Definition von Fähigkeit kann der Rat nur allgemein sein.
Möglich, in Abhängigkeit zu Fähigkeiten:
Germanist > Lektor
Sprachkenntnisse > Übersetzung
Buchhaltung > für kleine Betrieb Arbeiten
Phantasie ist hier gefragt. Es gibt immer Arbeit. Man muss sie nur finden.
Hey Tanja,
hier würde ich total vorsichtig sein, denn alle diese Seiten mit „verdienen Sie bis 500€/tag“ sind totale Abzocker.
Ein Seite kann ich dir empfehlen - da Du dich mit Computern und Internet auskennst - : http://www.vworker.com/
Dort werden ständig Projekte angeboten. Schnapp dir eins, setze’s um und du kriegst dein Geld von dem „Projekt-Kunden“.
VG
Marouen
Hallo Tanja,
von zu Hause aus schnell Geld zu verdienen mit dem PC, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Mir fällt dazu nur ein, für Leute Sachen zu verkaufen oder etwas mit dem PC auszuarbeiten, aber wieviel man damit verdient, ich denke eher wenig. Tut mir leid.
Viele Grüße
Liebe Experten, ich bin schwanger und möchte von zuhause aus
schnell Geld verdienen. Welche seriösen Online-Angebote zum
Geldverdienen können Sie empfehlen. Ich kann sehr gut mit dem
Computer und dem Internet umgehen. Vielen Dank.
Hallo Tanja,
also möchte Dir zwar nicht Deine Illusionen rauben, doch a) schnell und b) seriös wirst Du das c) von daheim nicht schaffen.
Ich denke mal keiner hat Geld zu verschenken und somit wirst Du genau wie Leute die nicht von daheim arbeiten auch Zeit und mühe aufwenden müssen um dir Geld zu verdienen.
Zwar gibt es einige die dann Schneeballsysteme anbieten oder die suggerieren das du mit wenig Arbeit ein paar Tausend EUR verdienen kannst, diese Angebote denke ich mal sind eher weniger seriös.
Das einzige wo Frau (sofern sie keinen Wert auf Seriosität) legt einigermaßen schnell Geld verdienen kannst ist mit Erotik.
Hoffe konnte damit Deine Frage beantworten. Solltest Du noch weitere haben frag halt einfach.
Liebe Grüße
Hans