Hi,
wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt die ***** im ie anzeigen zu lassen. habe alle möglichen passwörter gespeichert und weiss diese nicht mehr. mit kopieren und einfügen geht es leider nicht.
danke
Hi,
wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt die ***** im ie anzeigen zu lassen. habe alle möglichen passwörter gespeichert und weiss diese nicht mehr. mit kopieren und einfügen geht es leider nicht.
danke
Hallo!
Ja, die Möglichkeit gibt es. Allerdings nicht einfach per Browsereinstellung - man braucht schon sin spezielles Programm dazu.
Allerdings sind diese Programme klein und auch als Freeware zu bekommen.
„PantsOff“ ist z.B. ein solches Tool. Das gibt es als kostenlosen Download bei Chip (bzw. hier: www.chip.de/downloads/c_downloads_8894164.html).
Ein weiteres Tool heißt „Unmask“. Das ist unter diesem Link
(hier: www.alpinesnow.com/pwu.shtml) zu finden.
Ich habe keine Ahnung, welches das bessere ist, da ich keines von beiden ausprobiert habe. Aber die Chip-Downloads sind eigentlich immer ganz okay…
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Ciao
Riveda
Nochmal Hi!
Ich habe keine Ahnung, welches das bessere ist, da ich keines
von beiden ausprobiert habe. Aber die Chip-Downloads sind
eigentlich immer ganz okay…
Ich revidiere meine Aussage von eben: Ich habe inzwischen „PantsOff“ getestet und es funktioniert einwandfrei und super einfach! Kann ich nur weiterempfehlen…
Viel Erfolg!
Riveda
Hi,
wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt die ***** im ie
anzeigen zu lassen. habe alle möglichen passwörter gespeichert
und weiss diese nicht mehr. mit kopieren und einfügen geht es
leider nicht.
Versuchs mal hiermit:
http://www.squarefree.com/bookmarklets/forms.html#vi…
(Link kopieren und in Adresszeile eingeben, dann wird das Password auf der gerade geöffneten Seite angezeigt.)
Gruß
Sebastian