Hilfe ! Ich habe ein sehr großes Problem. Eine Freundin von mir, die mit mir in einer Handballmannschaft spielte, war in einer ‚‚Jugendwohngemeinschaft‘‘. Jedoch wurde sie dort, aufgrund ihres schlechten Benehmens rausgeworfen. Nun ist sie in irgendeiner anderen Jugendwohngemeinschaft / Pflegefamilie / Kinderheim… ? Ich weiß nicht wie ich sie finden kann. : ( Das Problem ist, sie besitzt kein Handy und so hatte ich nur die Nummer ihrer Jugendwohngemeinschaft. Dort habe ich angerufen und mir wurde nur gesagt, dass sie aufgrund ihres schlechten benehmens umgezogen sei. Und das sie weder telefonnummer noch adresse, oder irgendwelche anderen informationen über ihren aufenthaltsort haben. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. : ( Kann mir jemand sagen, wie ich sie finden kann? : ( Bitte helft mir schnell ! Danke schon mal im vorraus. *-* Liebe Grüße.
Hallo Handball_Jule, leider war ich noch nie in so einer Situation, und kann Dir auch keine Tips geben.Ich hoffe Du findest Deine Freundin recht schnell.
Viel Glück
Gruß JVC
Hallo,
ruf doch in den Jugendwohnheimen an.
Im Internet würde ich mir alle Adressen in deiner Umgebung raussuchen und anrufen.
So habe ich auch schon viele Leute gefunden.
Wenn man Vor und Nachnamen hatr ist das alles kein Problem.
Wie kann ich sie finden ? :
Hilfe ! Ich habe ein sehr großes Problem. Eine Freundin von
mir, die mit mir in einer Handballmannschaft spielte, war in
einer ‚‚Jugendwohngemeinschaft‘‘. Jedoch wurde sie dort,
aufgrund ihres schlechten Benehmens rausgeworfen. Nun ist sie
in irgendeiner anderen Jugendwohngemeinschaft / Pflegefamilie
/ Kinderheim… ? Ich weiß nicht wie ich sie finden kann. : (
Das Problem ist, sie besitzt kein Handy und so hatte ich nur
die Nummer ihrer Jugendwohngemeinschaft. Dort habe ich
angerufen und mir wurde nur gesagt, dass sie aufgrund ihres
schlechten benehmens umgezogen sei. Und das sie weder
telefonnummer noch adresse, oder irgendwelche anderen
informationen über ihren aufenthaltsort haben. Ich weiß echt
nicht mehr, was ich machen soll. : ( Kann mir jemand sagen,
wie ich sie finden kann? : ( Bitte helft mir schnell !
Danke schon mal im vorraus. *-* Liebe Grüße.
Hallo, : )
vielen vielen dank für die Antworten, dass war echt lieb von euch.
Ich hab jetzt beim Jugendamt angerufen gehabt, keiner konnte und durfte mir was sagen, hab aber nummer hinterlegen lassen… und war kurz vorm aufgeben…
Aber dann kam 2 Wochen später ein Anruf von dir, weil ihr bescheid gesagt wurde… Ich war so glücklich, dass es ihr gut geht.
Vielen lieben Dank nochmal an alle. : )