Seit Montag 02.08.2010 plagen mich unzählige Stiche am Körper. Erst an den Beinen und nun am Bauch, Hüfte usw. Handgelenk hat es auch schon erwischt. Dort ist es auch einwenig geschwollen.
Sie sehen aus wie Mückenstiche, werden immer größer bis zu einem Durchmesser von 1,5 cm und jucken sehr heftig (Vergleichbar mit einem Bremen/Bremsenstich- nur etwas kleiner). Ein paar sind komischerweise wieder verschwunden. Am Anfang dachte ich nämlich noch es wäre eine Mücke, bis ich genauer hinschaute und in meinem Bett ein schwarzes, stiftförmiges (ca. 1-2 mm) Tier gefunden habe. Als ich es anstupste, hüpfe es und wollte anscheinend fliehen.
Ich weiß nicht was es sein könnte und wie ich es bekämpfe. Es ist immer da- könnten auch mehrere sein und mich juckt es überall. Ich merke auch wenn das Tier an meiner Haut ansetzt.
Erwähnenswert ist auch, dass ich in einem Kindergarten arbeite und einen Hund habe. Aber der macht nicht den Anschein irgendwelche Tierchen zu besitzten. Nach meinem Wissen sind es aber keine Flöhe, da diese mehrfach beißen und der Stich/Biss anders aussieht.
Heute habe ich mein ganzes Zimmer gestaubsaugt, Kissen ausgeschüttelt, mein Bett frisch überzogen und die Kleidung gewaschen. Aber ich habe immer noch Angst, dass es bei mir weiter lebt.
Ich möchte endlich wieder durchschlafen können, ohne nachts um 4 oder 5 Uhr aufstehen zu müssen, weil es so juckt.
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen sie loszuwerden.