Wie kann ich sie Wieder Finden?

Ich wahr damals in der 6 Klasse. Ich ging in die Pause. Da kam die Hübsche Mitschülerin aus der Parallelklasse. Sie lag ihre beiden Hände auf meine Schultern. Und Sagte Hi Süßer. Ich Frag mich bis Heute. Ob sie mich Wirklich Möchte Oder mich Ärgern wollte. Es ist war vor 20 Jahren. Welche Möglichkeiten gibt es sie Wieder zu Finden ? Wen ich sie Wieder Finden Würde. Wer meine Frage Ob sie Mich Wirklich Mochte oder Nicht.

Wieviele Jahre Ist Das Her?
Und Nach Welcher Klasse Hast Du Die Schule Verlassen?
Hattest Du Auch Das Fach Deutsch?

3 Like

Karl
xxx

4 Like

Hallo Patrick,

am ehesten kann Dir das über gemeinsame alte Bekannte oder Socialmedia gelingen, Facebook, Insta und Co.

Alternativ (wenn es Dir den Aufwand wert ist) organisiere doch ein Treffen mit Deiner alten Stufe.
Vielleicht hast Du Glück und sie kommt auch.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Dein,
Ebenezer

2 Like

Vielleicht hast du Pech und sie kommt auch.

Nicht alle Menschen ändern sich zu ihrem Vorteil oder behalten ihre Attraktivität bei.

Stichwörter: Klassentreffen, Gruselkabinett, WassnGlück

2 Like

In der Tat, in der Tat!

Wenn man „sich aus den Augen verloren hat“, gibt es in der Regel mindestens einen Anlass, meistens aber einen Grund dafür.

Schöne Grüße

MM

Das ist Alles? Mehr nicht, auch nicht danach? Vielleicht wollte sie sich einen Spass machen. Oder es war eine Mutprobe? Oder …?

Es wäre möglich, dass sie sich an die Situation gar nicht mehr erinnern kann. Selbst wenn ihr euch trefft: ich würde sie erstmal nicht danach fragen…

1 Like

Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di (Album Version) - YouTube

scnr

3 Like

Auf der Goassn hat sie 10 Häiser weider g’wohnt - ja!

Das Lied hatte ich auch im Sinn.