Hallo,
ich habe ein Problem, das für mich ziemlich unlösbar wirkt.
Die letzten Tage war ich in Mallorca im Urlaub und habe dort ein Mädchen kennen gelernt bzw. wir haben uns eigentlich nur ständig angelächelt und waren leider beide zu schüchtern uns mal anzusprechen, weil wir auchnoch unterschiedliche Sprachen sprechen.
Ich hatte dann auf einem Zettel in englisch alles aufgeschrieben was ich ihr sagen wollte mit E-mail-adresse und Handynummer um ihn ihr am letzten Abend (gestern Abend) zu geben, doch da hab ich sie dann leider nichtmehr gesehen. Sonst war sie immer zeitgleich mit ihrer Familie beim Essen wie ich mit meiner. Ich dachte sie währe vielleicht unterwegs und hab die komplette Nacht draussen gewartet, bis ich um 5:00 abreisen musste. Leider ist das vor dem Frühstück und ich habe sie nichtmehr gesehen.
Der Mann an der Rezeption wollte mir auch keine Liste mit allen Namen von den Leuten geben die gerade eingecheckt sind. Das Mädchen das ich ihm beschrieb kannte er auch nicht.
Was soll ich tun?
Das einzige was ich hab ist ein Foto von ihrer Mutter und 3 Fotos auf dennen sie mit ihrer kleinen Schwester im Pool ist.
Die Sprache hab ich auch nich gut verstehen können. Entweder sie kommt aus der Niederlande, Schweden oder Dänemark.
Ich hab dem Hotel vorhin auch schon eine E-mail geschickt in der das alles auf deutsch und englisch geschildert ist und die fotos dabei liegen. Eigentlich hatte ich gehofft das die das Mädchen erkennen und meiner bitte nachgehen den Namen und E-mail-adresse rauszufinden und mir mitzuteilen.
Ich hatte sogar ein Foto von mir beigepackt, damit sie sofort erkennt das ich dannach frage und nicht irgendwer.
Habt ihr noch ne Ahnung was ich machen kann wenn die sich vom Hotel nicht melden?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!!