Wie kann ich sie wiederfinden?

Hallo,
ich habe ein Problem, das für mich ziemlich unlösbar wirkt.
Die letzten Tage war ich in Mallorca im Urlaub und habe dort ein Mädchen kennen gelernt bzw. wir haben uns eigentlich nur ständig angelächelt und waren leider beide zu schüchtern uns mal anzusprechen, weil wir auchnoch unterschiedliche Sprachen sprechen.
Ich hatte dann auf einem Zettel in englisch alles aufgeschrieben was ich ihr sagen wollte mit E-mail-adresse und Handynummer um ihn ihr am letzten Abend (gestern Abend) zu geben, doch da hab ich sie dann leider nichtmehr gesehen. Sonst war sie immer zeitgleich mit ihrer Familie beim Essen wie ich mit meiner. Ich dachte sie währe vielleicht unterwegs und hab die komplette Nacht draussen gewartet, bis ich um 5:00 abreisen musste. Leider ist das vor dem Frühstück und ich habe sie nichtmehr gesehen.
Der Mann an der Rezeption wollte mir auch keine Liste mit allen Namen von den Leuten geben die gerade eingecheckt sind. Das Mädchen das ich ihm beschrieb kannte er auch nicht.
Was soll ich tun?
Das einzige was ich hab ist ein Foto von ihrer Mutter und 3 Fotos auf dennen sie mit ihrer kleinen Schwester im Pool ist.
Die Sprache hab ich auch nich gut verstehen können. Entweder sie kommt aus der Niederlande, Schweden oder Dänemark.
Ich hab dem Hotel vorhin auch schon eine E-mail geschickt in der das alles auf deutsch und englisch geschildert ist und die fotos dabei liegen. Eigentlich hatte ich gehofft das die das Mädchen erkennen und meiner bitte nachgehen den Namen und E-mail-adresse rauszufinden und mir mitzuteilen.
Ich hatte sogar ein Foto von mir beigepackt, damit sie sofort erkennt das ich dannach frage und nicht irgendwer.

Habt ihr noch ne Ahnung was ich machen kann wenn die sich vom Hotel nicht melden?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!!

Wenn das Hotel nichts macht, kannst du nichts tun.

Hi,

ich fürchte, das musst Du einfach unter „schöne Erinnerung“ einordnen.

Dass das Hotel Dir nicht helfen will, finde ich aus datenschutzrechtlichen Gründen völlig korrekt. Ich würde am Rad drehen, wenn irgendein Hotel irgendeinem Verehrer meine e-Mail-Adresse geben würde.

Gruß,

Anja

Eigentlich sollte das Hotel sie ja dannach fragen, daher hab ich das Foto von mir ja beigepackt.

Aber bisher haben sie noch nicht geantwortet und die warscheinlichkeit das sie mittlerweile selbst abgereisst ist steigt mit jedem moment :frowning:

Hi,

du kannst aber nicht erwarten, dass sie nach Gästen fahnden, um ihnen persönliche Fragen zu stellen. Überleg dir mal, wie diese „Anmache“ seitens des Hotelpersonals aussieht.
Grüße,
JPL

eben per mail gekommen:

„We are looking for“

das währ ja der hammer, wenn sie noch nicht abgereisst ist :smile:

Servus,

das wär ja der Hammer, wenn sie noch nicht abgereist ist :smile:

ich glaube, das wär ne riesen Enttäuschung, wenn sie tatsächlich Kontakt aufnähme.

Es ist ja kein Zufall, dass Du, solange Zeit und Gelegenheit war, ihr gegenüber nicht mehr geäußert hast. Es ist ziemlich gut möglich, dass Du Dich gar nicht in sie verliebt hast, sondern in Dein Bild von ihr. In diesem Fall wäre das eine romantische Episode, die genau davon lebt, dass sie eben nicht in irgendeine Art von Erfüllung hinausläuft.

Ich habe keine Ahnung, wie alt Du bist und in welcher Lebenssituation Du Dich befindest. Von daher wäre es pur ins Blaue spekuliert, wenn ich Dich jetzt fragte, wie oft Du Dich schon kurz vor dem Wegziehen von irgendwo in jemanden verliebt hast.

Das tut eigentlich auch nichts zur Sache.

Wichtig ist mir in diesem Zusammenhang bloß: Willst Du lieber jetzt mit höchst komplizierten Aktionen irgendeine Wirklichkeit herstellen, die Du, als das ganz leicht war, nicht herstellen wolltest, oder magst Du Dich lieber durch unerfüllte Minne adeln, sprich einem erfreulichen Traumbild nachreisen - das gibt Stoff für viele Jahre, gar Jahrzehnte on the Road, und diese Straße führt auch irgendwohin - wenn auch nicht an den Ort und zu dem Zustand, die Du erwartest.

Du entscheidest darüber, nicht irgendeine Rezeption. Und am Ende der Straße ist etwas, was Du Dir vorher nie ausmalen konntest.

Hier sind noch zwei auf den Weg:

http://www.versalia.de/archiv/von_Eichendorff/Sehnsu…

http://www.literaturwelt.com/werke/eichendorff/gesel…

Schöne Grüße - mit Gunst und Verlaub

MM

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht…aber erstmal muss der Kontakt her und das das klappt glaube ich trotz der Mail vom Hotel nicht, aber versuchen werde ich es trotzdem noch ne ganze Weile!

20:16:35 -> 1 neue Nachricht

unglaublich!!

also ab jetzt glaube ich an das gute in der welt! :smile: