Hallo,
Ich habe im Urlaub auf Fuerteventura im Hotel Rio Calma ein Holländisches Mädchen gesehen (ca. 12-14 Jahre alt). Ihr Name war Elisha/Elisa (oder so) und sie hatte hellbraune Haare. Sie war mit drei Jungs und einer Frau dort (Wahrscheinlich ihre Familie) . Die Frau hatte lange schwarze Haare. Einer der Jungs hatte Locken und war ca. 15 Jahre alt. Der andere war ca. 8-10 Jahre alt und hieß Bauwen (oder so). Über den dritten Jungen weiß ich nichts. Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wieder zu sehen?
Danke im Vorraus
Wenn du keine Handynummer oder Adresse hast, kannst du das sicher vergessen.
HY Toni !
Wird schwierig aber nicht unmöglich. Du weisst ja wie die Personen aussahen. Durchforste Stunden und Tagelang Facebook in Holland und du wirst bestimmt fündig werden.
Viel Glück
Charming
Auf der facebookpage des Hotels haben sie ein Foto gepostet von der show von vorgestern abend und da sind sie und ihr bruder bauwen/bowen auch zu sehen
Die Frage ist etwas schwierig, weil ohne Name ist es etwas schwer, sie überhaupt mal anzuschreiben.
Auf der facebookpage des Hotels wurdee ein Foto gepostet von der show von vorgestern abend und da sind sie und ihr bruder bauwen/bowen auch zu sehen.
Kennst du sonst noch welche, die mit ihr Kontakt hatten, weil dann frag sie doch.
Sonst kann ich nur sagen, es gibt noch mehr als eine Milliarde andere Fische im Meer
mit glück vielleicht