Also,ich habe Win7 home Premium.Wenn ich Sims 3 installiert habe und dann mein Erweiterungspack Luxus Acessoires installiere klappt noch alles.Wenn ich das Erweiterugspack Traukarrieren installiere und dann den Launcher starten will lädt mein Pc so langsam.Dann zeigt er mir an dass er nach einem Problem sucht.Bitte um antworten.Vielen Dank!
Hi Sören,
wenn du technische Hilfe zu Sims 3 suchst, dann wende dich vertrauensvoll an die Leute auf http://www.simforum.de, dort sitzen die Experten diesbezüglich.
Ich hatte eine Vermutung, was bei dir nicht funktionieren könnte, das hat sich aber gleich wieder als falsch bestätigt - die Vermutung war, dass du die Addons in der falschen Reihenfolge installiert hast. Nach deinen Angaben wars aber die richtige Reihenfolge, nämlich die nach Erscheinungsdatum. Ist wichtig, weil die neueren Addons Patches für die älteren beinhalten.
Eine weitere Info, die ganz hilfreich wäre, wäre die Angabe deiner Grafikkarte und deines Arbeitsspeichers sowie deiner Win7-Version (32bit oder 64bit).
Grüße
Sarah