Wie kann ich skype nutzen?

Ich versuche schon seit Stunden mich bei Skype anzumelden, damit ich einen Skype Namen bekomme. aber es funktioniert nicht. Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
enn ich kenne mich mit dem Internet leider auch nicht gut aus.
Ich bin am verzweifeln, wie kann ich Skype nutzen und wie bekomme ich einen Skype Namen?
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir Skype heruntergeladen und auch das Symbol wird mir auf der Taskleiste unten angezeigt, aber wenn ich darauf klicke, öffnet sich nur ein blaues Fenster und um mich anzumelden, muß ich meinen Skype Namen eingeben, aber den kenne ich nicht, wenn ich auf Konto eröffnen klicke, öffnet sich eine neue Seite wo es heißt bei Skype registrieren und wenn ich dort meine Daten eingebe und auf zustimmen klicke, passiert nichts mehr, Mich über mein Microsoftkonto einzuloggen geht auch nicht, da heißt es immer:
Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, Bitte versuchen Sie es erneut. Und bei Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen? erscheint nur: Konto erstellen oder anmelden und: Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine Anleitung zur Lösung des Problems. Aber dann heißt es auch immer: Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, Bitte versuchen Sie es erneut- . Da komme ich auch nicht weiter Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen. Dank und Gruss

Versuchs nochmal mit Deinstallation und Neuinstallation.
Denn eigentlich müsste das durch den Klick auf „Konto eröffnen“ problemlos funktionieren.

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.

Hallo,
habe es endlich geschafft und Skype installiert, Skype Namen habe ich auch endlich. Soweit alles geschafft, nun möchte ich gerne mit jemanden den Chat ausprobieren, um zu sehen wie es funktioniert.
Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt ausprobierten kann, da ich niemanden habe, der auch Skype hat , damit ich es versuchen kann.
Kann mir wer helfen?

Hallo,

Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt ausprobierten kann, da
ich niemanden habe, der auch Skype hat , damit ich es
versuchen kann.
Kann mir wer helfen?

für einen kurzen Test kannst du „Echo123“ anrufen, dein gesprochenes wird dir nach 20 Sekunden vorgespielt. So kannst du testen, ob du verständlich ankommst

Gruß,
Woody