Hallo erst einmal^^…
Ich weiß, meine Frage hört sich auf den ersten Blick etwas seltsam an und so…aber ich weiß echt nicht, wie ich sie hätte anders formulieren können.
Mein Problem besteht darin, dass ich keine Freunde habe (hört sich doof an - ich weiß)…aber es ist nun mal eine feststehende Tatsache…
Einige bekannte habe ich - so wie jeder andere auch - nur sind diese Bekannten meine Arbeitskollegen und auch um einiges Älter als ich…
Ich weiß nicht, warum diese Situation so ist, wie sie ist…Ich bin offen, gehe auf andere Menschen zu, verstecke mich nicht, gehe aus…alles, was andere Leute auch machen!
Und aus diesem Grunde - weil ich keine „Freunde“ habe - fühle ich mich einsam (darum auch diese „strange“ Überschrift)…das frisst mich auf! Es macht mich fertig und kratzt arg an meiner Fassade.
Ich hatte mal zwei gute Freundinnen, von denen ich aber richtig hintergangen wurde…Seit dem hatte ich keine erneute gute Freundin oder etwas ähnliches…Bin ich irgendwie abstoßend oder so? (war jetzt eher ironisch, als ernst gemeint)
Nur, ich verstehe es einfach nicht!!!
Wenn jemand einen Rat oder so weiß, wäre ich ihm/ihr dankbar.
Bine