Wie kann ich verhindern, dass sich iPad/iPhone syn

Wie kann ich verhindern, dass sich mein iPhone und mein iPad automatisch synchronisieren? Ich möchte nicht jede App, die ich auf das iPad lade auch auf dem iPhone haben. derzeit läd das iPhone aber automatisch auch alle runter, die ich eigentlich über das iPad geladen habe (mit dem Erfolg, dass plötzlich mein Akku leer ist weil ich nicht drauf geachtet habe)

Hallo Alexa,

Nichts einfacher als das: Einstellungen > iTunes & App Stores > Automatische Downloads.

Auf der Seite ist unten auch noch ein Schalter, mit dem man die Verwendung von Mobilen Netzwerken für diese automatischen Downloads erlaubt/verweigert.

Grüße Andreas

Hallo,
in iTunes können Sie für jedes Gerät einstellen, dass Apps nicht automatisch geladen werden. Sie finden dies wenn das jeweilige Gerät angeschlossen ist unter den Apps.
Am Gerät selbst muss dann automatischische Updates ausgeschaltet sein.
Gruß

Hallo,

unter den Einstellungen deiner iDevices findest du unter dem Menüpunkt „itunes & AppStore“ die Option für Automatische Downloads. Einfach „apps“ deaktivieren und schon werden die Downloads nicht mehr miteinander synchronisiert.

Schöne Grüße
C.J.

Hi,

gehe in die Einstellung dann dort auf „iTunes & App Stores“ und dann dort unter „Automatische Downloads“ „Apps“ deaktivieren dann werden auf das jeweilige Gerät nicht automatisch alle Apps die du auf dem anderen gekauft hast runtergeladen.

Gruß Flo

Hey,
Ganz einfach :wink:

Geh mal in die Einstellungen - iTunes & Appstore, da die punkte bei automatischen Downloads deaktivieren.
Grüüüüße

Hallo,

Problem ist einfach zu lösen. Gehe bei den Geräten unter Einstellungen auf den Punkt iTunes und App Stores, da findest du Schieberegler für automatische Downloads. Einfach deaktivieren und das Problem ist gelöst.

Viele Grüße

hi,

das kannst du unter

• einstellungen
  • itunes & app stores
    deaktivieren

unter dem punkt „automatische downloads“
lässt sich abschalten, ob musik oder apps automatisch heruntergeladen werden.

Hm, ich denke mal das geht über iCloud. Schalte das ab und die Geräte verhalten sich „einzeln“!

das kannst du bei einstellungen und Itunes-Store deaktivieren dort kann man bestimmen was automatisch gesynct werden soll.

ich nehme an du syncst über die Cloud, hier kannst du Einstellungen vornehmen was gesynct wird!