Ich kann keine weiteren pou aktualisierungen machen…er lädt das , und dann steht : installation auf dem usb speicher bzw auf der sd karte fehlgeschlagen -.- hää…wie kann ich da jetzt was löschen oder überhaupt sehen, was da drauf ist? Hilfeee
Moin,
wer zu solchen Geräten erst anfangt sollte es mit den spielen und den ganzen Anwedungen lieber lassen.
Tipp: Löscht doch mal andere Apps und aktuallisiere dann Pou.
Mach mal einen Neustart mit deinem Handy.
huhu…danke für deine antwort…hm ich habe sonst schon alle anderen apps geschmissen, und auch danach noch mal aktuallisiert …geht leider nicht… hm vielleicht ne idee wie ich beim internenspeicher löschen kann ? lg
Ich verstehe leider nicht was du meinst.
Gruß
sers,
ja gibts da bei dir im einstellungen kein anwedungsmanager oder sowas ähnliches wo du siehst was auf deinen internen Speicher gespeichert ist.
oder versuch mal pou complett zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
oder versuch mal wenn du eine sd-karte hast oder mini sd entfern Sie aus deinem Handy und der Rest der drauf ist löschen… Bilder Musik?
lg
huhu…danke für deine antwort…hm ich habe sonst schon
alle anderen apps geschmissen, und auch danach noch mal
aktuallisiert …geht leider nicht… hm vielleicht ne idee wie
ich beim internenspeicher löschen kann ? lg
Da kann ich dir momentan auch nicht wirklich weiter helfen da ich mit den Daten nichts Anfangen kann. Was kannste den noch dazu sagen?
Hallo,
installieren sie sich eines der folgenden Programme, um die Verzeichnisse auf dem Telefon zu überprüfen:
- Explorer
- ES File Explorer
oder - Astro File Manager
Löschen sie damit oder anderweitig überflüssiges wie alte Fotos und Videos oder heruntergeladene Daten. Sollten sie ebenfalls Probleme mit der Installation anderer Programme haben ist vielleicht der Speicher für diese im Telefon erschöpft. Deinstallieren sie dann ungenutzte Programme.
MfG
PS: Eine, wenn auch geringfügige, Problembeschreibung und freundliche Bitte das Problem zu lösen, in Kombination mit dem Verzicht auf Ausrufe gefolgt von sich wiederholenden Buchstaben führt meist wesentlich schneller zum Ziel und erleichter eine Antwort. Beschreiben sie genau was sie versuchen, welche Programmversionen sie nutzen und auf welchem Gerät dies stattfindet.
Ich versteh die Frage nicht. In der Überschrift fehlen Wörter und pou sagt mir nichts. Das du ein Huawei Smartphone mit Android 2.2 hast ist eine Elementare Information die ich ergoogeln musste.
Ich kann keine weiteren pou aktualisierungen machen…er lädt
das , und dann steht : installation auf dem usb speicher bzw
auf der sd karte fehlgeschlagen -.- hää…wie kann ich da
jetzt was löschen oder überhaupt sehen, was da drauf ist?
Hilfeee
Entweder Einstellung -> apps -> extern
Oder mit einen Datei Explorer und danach suchen.
Hallo,
- Dein Titel ist nicht aussagekräftig,
- was sind „pou aktualisierungen“?
Du kannst dein Handy als USB-Massenspeicher an den PC anschließen und dann wie einen normalen USB-Stick nutzen.
Vorsicht: In dem Modus können auch systemrelevante Dateien gelöscht werden, von daher nicht einfach drauf los löschen.
Wenn du Platzmangel hast, kannst du entweder Apps löschen oder, wenn es das Handy zulässt, eine größere Speicherkarte nutzen.
Der genannte Fehler kann auftreten, wenn entweder zu wenig Speicher vorhanden ist, oder die Installationsdatei defekt ist. Bei Letzterem kannst du nur warten, bis der Entwickler das Problem behoben hat.
Gruß,
MatrixRetoastet
Hallo Licke!
ich kenne das Smartphone nicht genau, aber das Problem scheint an der Speicherkapazität zu liegen. Meist ist bei den Einsteigersmartphones der innere Speicher zu knapp bemessen und die Updatedatei beträgt oft mehrere MB. Hast Du eine Speicherkarte eingebaut? Um zu sehen, welche Dateien sich auf der Speicherkarte befinden, kannst du das Handy mit dem USB-Kabel an den PC anschließen. Der Speicher wird als USB-Stick erkannt.Viele Smartphones habe auch einen Dateiexplorer als App an Bord.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.
Gruß Trautl
Ich kann keine weiteren pou aktualisierungen machen…er lädt
das , und dann steht : installation auf dem usb speicher bzw
auf der sd karte fehlgeschlagen -.- hää…wie kann ich da
jetzt was löschen oder überhaupt sehen, was da drauf ist?
Sorry. Ich verstehe die Frage nicht. Was versuchst Du zu aktualisieren? Was wird geladen?