Wie kann ich von meinem xP betriebsystem eine

…wie kann ich von meinem xP betriebsystem eine sicherungskopiellen erstellen

Hi !
Ich habe immer das Programm Backup Paragon benutz

…wie kann ich von meinem xP betriebsystem eine
sicherungskopiellen erstellen

XP erstellt selbst Sicherungen: Start-Programme-Zubehör-Systemwiederherstellung

Einfach:
Browser oeffnen, in Google genau die Frage eintippen, Anweisungen befolgen.

Viel Glueck.

Da kannst Du einfach und für kleines Geld „Acronis True Image Home“ einsetzten, macht ein komplettimage von dem PC und kann auch komplett zurückgesichert werden. Zudem können auch einzelne Dteien zurückgesichert werden. So hast Du direkt ein Backup der Daten. Es gibt auch noch etliche andere Programme, aber mit Acronis hab eich bis her gute erfahrungen gemacht.

Gruß
Dietmar

Hallo
nimm ein Backup Programm.
z.B. Paragon Backup&Recovery oder Acronis oder…
Es gibt viele solche Programme.
Mit solch einem Programm kannst Du dein gesammtes System sichern und im Notfall wieder herstellen.

Gruss
Markus

Hallo,

es gibt sogenannte Image-BackUp Programme (z.B. Acronis)
Mit diesen wird ein Abbild der Festplatte mit dem Betriebssystem drauf und ALLEN Programmen und Daten erzeugt und auf einem Medium passender Größe gespeichert (in der Regel eine externe HD). Das Image ist nicht einsehbar. Mann kann nach diesem ersten Voll-Backup dann differentielle Backups erstellen, dabei werden nur noch Änderungen seit dem letzten Mal erzeugt - braucht viel weniger Speicherplatz.
Ist das System gecrasht, überschreibt man es mit dem Image und seinen späteren Delta-Sicherungen. Dann läuft die Kiste wieder wie vorher. Ist die HD defekt, Neue einbauen und Image aufspielen.
Mit Acronis können auch einzelne Dateien wiederhergestellt werden - hier bin ich aber nicht erfahren genug, um das genauer zu beschreiben.
Acronis nutze ich, weil es leicht zu bedienen ist und viele Möglichkeiten bietet, aber andere Programme tun’s sicher auch -hängt vom Anspruch ab.

Konnte ich helfen?

Grüße
Freddy