Wie kann ich von zuhause aus Geld verdienen?

Hallo!

Ich bin Frührentner und darf zu meiner Rente 450€ dazu verdienen!

Klar jetzt sagt jeder dann such dir einen 450€ Job!
Da schaue ich auch immer mal nach einem Job!

Aber die Ansprüche für einen 450€ Job sind (finde ich) ja genau so
hoch als wenn ich einen normalen Job suche!

Ich bin Frührentner weil ich eine Behinderung habe und ein schlechtes
Gedächtniss wo ich mir kaum etwas merken kann, Gleichgewichtsstörungen
habe ich wegen meiner Behinderung auch!

Deshalb meine Frage:

Kann ich nicht einen 450€ Job von zuhause aus machen?

In die richtung habe ich auch schon im Internet gesucht, aber alles was
ich finde sind berichte das es so Jobs wie „irgend etwas zusammen bauen“
nicht mehr gibt.

Also deshalb meine Frage:
Kann ich einen 450€ Job von zuhause aus machen?
Gibt es seriöse Firmen die so etwas anbieten ?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen
Cokebaby

Hallo,
Vorsicht zumindest vor Finanzagentangeboten etc.:
http://www.pfiffige-senioren.de/geldwaeschefaelle.htm
http://www.pfiffige-senioren.de/nebenverdienst.htm

Gruß
rakete

Ich sage mal: nein

Diese „etwas zusammen bauen“ Jobs hat es nie wirklich gegeben. Kugelschreiber zusammen bauen hieß es da früher immer, aber Kugelschreiber werden nicht zuhause zusammengebaut, das war irgendeine Abzocke - so wie es die meisten Jobs sind bei denen es heißt „Geld ganz einfach zuhause verdienen“. Da ist äußerste Vorsicht geboten! Wie wäre es denn mit einem Job als Pförtner, Sicherheitsmitarbeiter am Bildschirm, od. so etwas ähnliches? Die Firmen in Deutschland müssen (ab 20 Mitarbeitern) Menschen mit Behinderung einstellen. Der Unterschied bei einem 450€ Job zu einem „normalen“ Job ist auch nur die Arbeitszeit, die Ansprüche sind natürlich dieselben.

Hallo @cokebaby,

hier zum Beispiel werden 210 Jobs für Rentner angeboten - von Heimarbeit (in Form von Oldtimerradios zusammenbauen), Testkunde spielen in Geschäften, Deutschlehrer via Skype (ebenfalls in Heimarbeit möglich), Kinderbetreuung und vieles mehr: https://app.rentarentner.de/jobs/

Schöne Grüße
Stefanie

Oh doch, hat es. War in den 70er, 80er und auch 90er Jahren eine gute Zuverdienstmöglichkeit. Und es wurden tatsächlich Kugelschreiber zusammengebaut oder auch Wundertüten befüllt. Einige Jobs gibt es heute noch, sie sind allerdings dünn gesät.
Ich gebe dir recht, dass heute oft eine Betrugsmasche dahintersteckt, z.B. Pakete umpacken usw.

An den UP, du bist doch laut Vika gut im Webseiten bauen, warum machst du da denn nichts?

Data

Hallo,

heutzutage werden doch z.B. gute Bewertugen für alles Mögliche gewünscht und sicher vom eigenen Rechner aus gemacht.
Nicht gerade seriös, aber ev. eine Möglichkeit.
Wer per Internet kauft, sollte ja wissen, dass es so läuft.

Gruß, Paran