Wie kann ich vorzeitigen Samenerguss verhindern?

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann? Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Immer schön wichsen aber nicht kommen. Beim poppen kurz vorher absetzen.

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

stell dir David Hesselhoff nackt vor :smiley:

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

wichse dir einfach vor dem Sex einen Samenerguss selber raus. Beim „zweiten“ Mal dauert es erfahrungsgemäß länger und ausreichend

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Der Arzt kann dir dabei nicht helfen, hör einfach auf wenn du merkst jetzt kommts und dann wieder rein in die Fut…

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

das problem kenne ich auch :frowning:
masturbierst du öfter und kommst dann bewusst so schnell wie möglich?

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Hallo Pumuckl,
ich habe die Erfahrung gemacht das ich vor dem Sex mit einer Frau besonders wenn ich mehr als 3 Tage ohne sex ausgehalten habe mit selbstbefriedigung am besten klar komme. Ich schaffe es mitlerweile auch den Samenerguss zu verhindern habe aber auch einen Orgasmus. Angefangen habe ich indem ich beim Orgassmus bewußt alles im Unterleib anzuspannen und den Ergupß so lange wie möglich zurückzuhalten. Die Übung machts. Habe ich aber innerhalb einer Stunde mehr als 3 Orgassmen geht dann auch eine gewisse Zeit nichts mehr.
Chris

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Hallo,

Tendenziell hilft es, wenn du vorher onanierst :wink:
Dadurch bist du danach nicht mehr so empfindlich. Es hilft auch, wenn du die Frau vorher oral oder mit der Hand zum Höhepunkt bringst, da Frauen tendenziell beim zweiten Mal schneller kommen, was ja hilfreich ist, wenn du relativ schnell kommst.
Falls du mit Kondomen verhütest, solltest du dir extra dicke Kondome kaufen, da eine dickere Latexschicht dafür sorgt, dass du am Penis weniger spürst und damit auch länger „kannst“.
Ärzte würde ich nur im Extremfall konsultieren.

LG
ZombieChe

Hollo pumuckl513

ich halte während des geschlechtsverkehrs öfter mal inne, bin z.b. durch küssen, streicheln zu meiner freundin zärtlich, und dann penetriere ich sie wieder weiter.
Somit zögere ich die frühzeitige Ejakulation eben hinaus.

Lg, willi

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Hi

sorry das ich jetzt erst schreibe.

Mir hilft es wenn die Dame als erstes kommt, durch lecken fingern usw. Die Position von hinten ist auch gut. Da kommst du gut tief und die Reibung ist nicht so stark

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Siehe Thema „Was hilft wirklich gegen eine vorzeitige Ejakulation?“ vom 16.07.12

Hallo Ihr. Ich bin 25 Jahre alt und immer öfter passiert es
mir, dass ich einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Habt Ihr
evtl. Tipps für mich wie ich mich besser zurückhalten kann?
Kann mir ein Arzt hier helfen? Vielen Dank.

Hallo,

naja passiert denk ich vielen Männern. Also biste nicht allein schonmal. Also viele Tipps kann ich dir leider nicht bieten, kann mir nur vorstellen dass du eventuell wenn du glaubst zu kommen ihn herausziehst oder die Handlung in der du dich gerade befindest unterlassen wird. Prompt! Vielleicht hilft dir ja dieses Video weiter! Viel Glück und berichte mir
http://www.youtube.com/watch?v=-gs90ZKlq3Q

LG

Hey, ich hatte genau das gleich Problem.

Hier findest Du die beste Seite zu dem Thema. Dort steht genau beschrieben was funktioniert und was nicht: http://zu-schnell-kommen.com/vorzeitiger-samenerguss/

Ärzte haben mir leider nicht geholfen, habe mich auch am Anfang gar nicht getraut zum Arzt zu gehen.

Erst nach Monatelanger Recherche und viele Selbstversuchen haben ich dann auf mühsame Art und Weise herausgefunden was wirklich funktioniert.

Du kannst den Link gerne teilen! Ich möchte so vielen Männern wie möglich helfen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Jan