Wie kann ich Web-Seiten unterdrücken, welche sich immer wieder automatisch aufmachen ?

Die Web-Seiten öffnen sich immer wieder, ohne daß ich sie aufrufe !

Hallo,

trenne mal den Computer vom Internet und mache einen vollständigen Virenscan.

Als Notfall gibt es online-Lösungen:

Ro

Gilt für Windows: Schreibe die Adresse der betroffenen Internetseite an das Ende der Liste in der hosts-Datei „C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts“. Davor schreibst Du „127.0.0.1“, was dazu führt, dass Du beim Versuch die Seite zu öffnen auf den eigenen Host (Deinen PC) umgeleitet wirst. Benutze dazu den Windows-Editor und lasse beim Öffnen „Alle Dateien *.*“ anzeigen, da die hosts-Datei selber keine Erweiterung *(z. B. .txt) hat.

Die Zeile, die Du am Ende einfügst, sieht dann beispielsweise so aus:

127.0.0.1 google-analytics.com

Gruß Oberberger

Meinst du Popup-Fenster, oder wo öffnen sich die von dir genannten Seiten?

Es öffnen sich immer wieder umbekannte Web-Seiten ( meist über Sex ) ohne mein zutun

Hast du mal gemacht, was Ronny dir empfohlen hat?