Wie kann ich zwei Räumen Fernsehen?

Wie kann ich von meinem Reciever im Wohnzimmer, meinen Reciever im Schlafzimmer Fernsehen?

Leider ist die Frage etwas missverständlich.
Gibt es ZWEI Receiver?

Wie kann ich von meinem Reciever im Wohnzimmer, meinen
Reciever im Schlafzimmer Fernsehen?

Falls es nur einen Receiver für beide Räume gibt, ist auch immer nur ein Programm empfangbar, da die Umschaltung der Programme nicht am TV, sondern immer am Receiver stattfindet. Das heißt, beide haben immer das Gleiche Programm.

Gruß Jo64

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael