Hallo,
weis jemand wie ich meinen Laptop (Windows 7) schneller machen kann ohne ihn neu zu installieren?
Ich habe ihn schon möglichst aufgeräumt, aber er muss wie der Blitz arbeiten, denn für meinen Job hab ich nicht viel Zeit für die Aufträge ( Ich muss in meinem Job viele Aufträge erfüllen).
Hallo,
dafür gibt es Programme, falls Du schon alles interne geregelt hast.Defragmentierung usw.!
Ein Programm z.B. ist CCleaner (kostenlos) dort bei nach der Installation alle Punkte ei Häckchen setzen, ausser : 1.Cleaner / Anwendungen dort keines bei : gespeicherte Formulardaten, emule (file hashes)
2.Windows dort keines bei : Eingabefeld Verlauf, Startmenü Verknüpfungen, Desktop Verknüpfungen und Erweitert alle nicht ! Registry - alle nen Häckchen.
Dann starte Cleaner und lass laufen, solange starten bis auf 0 steht. dann läuft alles ein wenig flüssiger.
Ansonsten mal Googlen gibt noch mehr.Dieses hilft mir aber immer weiter.
Ein weiteres Programm wäre Spyware Blaster und Spybot - Search und Destroy.
mfg
Sven
Mehr Arbeitsspeicher, Die Windows Temp löschen, und mal Tune up untillitis installieren
mehr Arbeitspeicher addieren.
Die grundlegende Rechenleistung eines Laptop`s kann man nicht steigern.
Wichtig ist ein sauberes System, ohne Ballast und unnötiger Programme. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein System nach einer kompletten Neuinstallation am sichersten läuft.
Auf einen Laptop mit Intel Core T4400 für 500€ läuft Bürosoftware recht schnell. Für eine perfekte Performance sollten mehr als zwei Core`s arbeiten und die Software entsprechend auf 64Bit & 8GB RAM ausgelegt sein.
Diese Rechnerklasse findet sich jenseits der 1500€ Klasse (Dell ist sehr empfehlenswert:„Support“)!
Intel® Core™ i7-720QM Mobile Processor (1.6GHz, turbo up to 2.8GHz, 6MB L3 Cache), Original Windows® 7 Ultimate 64bit - Deutsch, 8.192 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM (2 x 4.096), 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) und ATI Mobility Radeon™ HD5470 Grafikkarte 1 GB bilden eine gute Basis.
am effektivsten ist mehr cpu oder mehr ram!!!
wäre hilfreich mehr zu schreiben über dein laptop und was für programme du benutzt übertackten kannste ihn immer