Wie kann man am Iphone 4 Geräte ignorieren

… rückgängig machen damit FSE wieder erkannt wird?

Meine Freisprecheinrichtung ließ sich nicht mit meinem Iphone 4 verbinden, die FSE wurde erkannt, konnte aber keine Verbindung herstellen. Dummerweise bin ich dann auf „Gerät ignorieren“ gegangen und jetzt zeigt es mir die FSE nach dem Bluetooth einschalten nicht mehr an!?

Kann mir jemand helfen damit die FSE wieder angezeigt wird bzw ich wieder meine FSE verbinden kann?

Vielen Dank!

Hallo.
Tut mir leid. Da habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht.
Gruß
K.

Blootooth deaktivieren --> Gerät aus- und wieder einschalten --> jetzt müsste es klappen.

Viele Grüsse,

Dirk

Hallo
keine Ahnung, Apple Service anrufen.
Viel Erfolg
Elisabeth

Hallo Stiffmeister82,

du müßtest die FSE zurücksetzen oder schauen ob du die Liste der ignorierten Geräte löschen kannst.

Gruß Robert

Hi Stiffmeister82,

„Gerät ignorieren“ heisst nicht, dass dein iPhone das nie wieder erkennen wird :smile: Der Begriff ist leicht missverständlich. Sobald du beim iPhone im Bluetooth Menü bist sucht das aktiv nach kopplungsbereiten Geräten und würde auch deine FSE anzeigen, wenn die denn auch auf „Partnersuche“ ist.

Ich denke dein Problem ist eher, dass du deine FSE wieder in den Koppelmodus bringen musst. Lies mal die Anleitung deiner FSE durch. Manche sind durch drücken einer Tastenkombination „paarungsbereit“ :wink: andere nur kurz nach dem Einschalten oder wenn Sie am Netzteil hängen. Da kann ich dir nicht so sehr helfen.

Grüße

Tut mir sehr leid aber da kann ich nicht helfen. Ich benutze keine FSE und auch kein Bluetooth. Daher habe ich da keinerlei Erfahrung. Viel Erfolg, es wird schon klappen. LG Monika

Kann dir leider nicht helfen. Sorry.

Evtl. kannst du das Gerät händisch eintragen und nochmals dananch suchen??

probiers mall mit wiederherstellen :wink: