Wie kann man .ascm Dateien mit einem MacBook Air öffnen

Habe mir ein e-Book im .ascm-Format runtergeladen. Gibt es ein Programm für ein MacBook mit dem man dieses Format öffnen kann ? Mit dem Adobe Acrobat Reader kann man es leider nicht öffnen.

Vielen Dank für eure Antworten
LG
Andi

Das schon gelesen
https://www.giga.de/extra/ebooks/tipps/ebooks-acsm-format-lesen-oder-umwandeln-so-geht-s/ und probiert? tramses90

1 Like

ja vielen Dank. Jetzt habe ich es endlich begriffen. Zitat: Die ACSM-Datei enthält nicht das eBook , sondern nur Informationen darüber, wo (unter welcher Adresse im Internet) man dieses herunterladen kann.
Das Programm [Adobe Digital Editions] gibt es für den Mac leider nicht.
Vielen Dank für deine Mühe tramses90 :blush: