Hey Leute ! Ich habe seit neustem einen guten Sony-Camcorder . Schon bald habe ich mein erstes video gefilmt . Bisher alles gut . Doch dann habe ich den Camcorder mit meinem Pc verbunden , um mir das video anzugucken .Zuerst wollte ich es ganz normal mit Windows Media Player probiert (dies hat jedoch nicht richtig geklappt ) und mit vlc player klappt es auch nicht . Dann hab ich die Beigelieferte Software installiert und siehe da ich konnte das Video Problemlos und gut abspielen . ) Ich möchte es aber in ein anderes Format umwandeln (sodass ich alles damit machen kan wie z.b. schneiden, youtube stellen, movie maker,mit vlc abspielen und so )Und dass ohne dass es so ***** abgespielt wird . Kann mir jemand Helfen ?
Danke
Hallo Ninja,
ganz einfach: Google mal mit dem Begriff
„avchd converter“. Dann bekommst Du über 20.000 Treffer, d.h. jede Menge Programme zum Downloaden, viele sogar kostenlos.
Gruß
Dieter
Hallo,
es gibt ein kostenloses Programm namens „MPEG Streamclip“, damit kann man sehr gut Video- und auch Audio-Daten beschneiden und konvertieren.
Grüße
Mathias
Hallo,
es tut mir leid, aber ich kann Dir nicht wirklich helfen. Nur eines: Es gibt inzwischen sehr viele gute und weniger gute Programme, mit welchen man Videoformate in andere Formate umwandeln kann. Sehr viele davon auch als Freeware.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Viele Grüße
Wolfgang Bever
Ich kann leider nichts dazu sagen.
Hallo, das Format benutzt der Camcorder nur intern. Bei der mitgelieferten Software wird es eine Funktion „Auf PC übertragen“ geben, die überspielt die Aufnahmen in einem entweder wählbaren oder zumindest gebräuchlichen Format auf den PC
Grüße, Wolf
Hallo Ninja,
ich denke, ich kann helfen: Lade Dir kostenlos im Internet die Software
mit dem merkwürdigen Namen „Super“ von eRightSoft herunter. Die Software
und deren Download ist legal und kostenlos und erfordert nicht die Eingabe
Deiner persönlichen Daten! Pass also auf, dass Du auf Deiner Suche
nicht auf Internet-Abzocker hereinfällst (ist mir nämlich mal
passiert…). Wenn Du die Software hast, erklärt sich die Bedienung
praktisch von selbst. Sie lässt sich regelmässig upgraden und wandelt so
ziemlich alles in alles. Dabei werden auch viele Geräte zur Auswahl mit
angegeben, auf denen Du die Videos nach der Wandlung sehen kannst. Ich
verwende die Software auch professionell!
Mit freundlichem Gruß
Michael Frank
danke leute . Dank Eurer Hilfe hat es jetzt geklappt .
Sorry, da hab ich keine Ahnung von (((
Hallo,
anyVideoConverter ist ein gutes Freetool zum konvertieren. Ansonsten VLC Media Player ausprobieren, der ist auch gut.
MfG
EXPERT-Security Team