Wie kann man bei incredimail ein zweites Postein

habe jetzt windows7, und somit kein Outlook Express mehr. habe nun IncrediMail 2.0. Habe mir 3 verschiedene Konten eingerichtet, aber nur ein Posteingangskonto, Wie richte ich diese ein?
bei Antwort, bitte ganz genau erklären, da ich schon ein älteres Modell bin.

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich damit auskennt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rena,ich glaube da kann ich leider nicht helfen., Ich hab zwar auch windows 7, was ich ab und an ganz schrecklich finde, aber die Konten hab ich mir über Thunderbird (Mozilla) eingerichtet, da kommen alle meine Mails von gmx und googlemail hin.
Mit Outlook weiss ich leider gar nichts.
Sorry

will ja auch wissen, wie es
mit incredimail funktioniert

tut mir leid, aber mit incredimail kenne ich mich nicht aus. Schau doch mal bei mailhilfe.de - vielleicht findest Du da eine Lösung.?

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Angela!

Leider kenne ich dein MailClientProgramm (IncrediMail) nicht, aber grundsätzlich sind alle Postausgangsadressen auch Posteingangsadressen (Konten).
Insofern ist mir dein Problem nicht so recht verständlich.
Aber wenn du sonst nicht weiterkommst, dann melde dich nochmals. Ich werde mich dann über dein Programm und das Problem informieren.

im Posteingang empfange ich alle E-mails. Nun habe ich 3 E-Mail-Konten, die landen nun alle im sselben posteingang. Mochte aber für jedes Konto einensseparaten Posteingang haben. War bei outlook ganz einfach. bekomme es hier nicht geregelt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht premium gekauft habe.
Danke für die Mühe
Grusss
Rena

Hallo renaellen,

tut mir leid, aber hier kann ich dir nicht weiterhelfen.
Habe kein Windows 7.

Gruß und viel Glück

Hallo renaellen,

tut mir leid, aber mit incredimail kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Ich hoffe, Du findest die Antwort!