Ich habe mich dem Königreich von Rodoks angeschlossen und mit den Fürsten Burg Reindi eingenommen . Kann ich die Burg auch selbst behalten und wenn ja wie ?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen 
Danke im voraus !
LG Eowyn
Im Native Mod hast du weniger Möglichkeiten als in anderen Mods; Der könig entscheidet, wer die Burg bekommt. Als ein neuer Fürst ist es sehr unwahrscheinlich, dass du direkt eine bekommst. Da hilft nur mehr erobern (Mehr Ruhm oder wie das heißt) und hoffen 
Tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen.
Gruß,
Nuno
Leider kann ich dir dabei nicht helfen, weil ich das Spiel nicht spiele. Viel Glück bei der Suche!
LG
kabine
Wenn du dich einem Königreich angeschlossen hast, unterstehst du dessen König und dieser verwaltet was man einnimmt. Also wenn du Glück und noch nicht all zu viele Ländereien hast, wird der König dich fragen ob du die Burg willst. Hast du aber schon zu viele Burgen, gibt der König die Burg einem andern. Wenn du alle eroberten Burgen behalten willst darfst du niemandem angeschlossen sein, eroberst du dann eine Burg, gehört sie allein dir und du erstellst damit dein Königreich.
Hallo Eowyn
kann dir leider keinen tip geben, da ich das spiel garnicht kenne. trotzdem viel spaß
Kann leider nicht helfen