Wie kann man beim hp drucker die sprache ändern

Ich habe bei der Installation die Sprache deutsch gewählt, beim Standort habe ich Spanien eingegeben,da ich hier lebe. Nun ist aber die gesamte Sprache spanisch. Wie kann ich wieder die deutsche Sprache einstellen ?

Hallo Teneriffalady

Die Frage steht im falschen Brett, aber der Mod wird’s richten.

Schau in Dein Handbuch und rufe über die entsprechenden Tasten das Menu auf. Dort kannst Du direkt am Drucker die Sprache umstellen.

Wenn die Software auch spanisch ist, musst Du vermutlich neu installieren.

Gruss
Heinz

Ich habe bereits alles runter genommen ,und neu installiert. Das selbe Problem . Und im Handbuch steht nichts drin wie man die srache ändert.

LG Teneriffalady

Hallo Teneriffalady

Dem Drucker ist echt egal, ob er in Spanien steht. Gib doch bei der Installation Deutschland an.

Ist Dein Betriebssystem auf dem Computer spanisch?
Hast Du im Handbuch nachgesehen?

Um Dir zu helfen müsstest Du angeben um welchen HP 4500 es sich handelt (Officejet, Deskjet, Laserjet …)

Gruss
Heinz

Nein mein Windows 7 ist deutsche Sprache . Im Handbuch habe ich nachgelesen, aber dort steht nichts zwecks Sprachänderung.
Ich denke das Problem kam ,weil ich Standort Spanien angab.Für hier muss ich den Drucker auch anders anschliessen(ADSL).Ich hätte wohl den Standort Deutschland eingeben sollen , vermute ich mal.
Nur wo ändern ???

LG Teneriffalady

Das Model ist HP Officejet 4500 Desktop

Wenn nur am Gerät Spanisch ist, kannst Du das über die Tasten am Bedienfeld ändern (Handbuch).

Wenn die Software für den Drucker auf Deinem PC spanisch ist, musst Du sie neu installieren und als Standort Deutschland eingeben.