möchte gerne das signal vom fahrergurt deaktivieren weiss aber nicht wie man da vorgehen muss beim ford galaxy habe ich erfolgreich deaktiviert .aber bei meinem polo baujahr 2010 soll es ja auch einen trick geben wäre froh wenn mir jemand helfen kann lg rene
bei meinem polo baujahr 2010
soll es ja auch einen trick geben
So ist es: schnall dich an.
Gruß
O.Varon
Du kannst es in einer vertragswerkstatt raus-codieren lassen oder von jemanden der einen entsprechenden tester hat. Da muss du einfach mal nach fragen ob die jenigen es können und machen wollen.
Hier ein Auszug von www.stemei.de da sind die meisten codierungen aufgelistet. Ich empfehle eine vw werkstatt auf zusuchen weil man bei de sache ganz leicht was falsch machen kann.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gurtwarner deaktivieren
Im Schalttafeleinsatz (KI) haben Sie die Möglichkeit beim VW Polo 6R den Gurtwarner zu deaktivieren Folgende Codierung ist anzuwenden:
-
STG 17 (Schalttafeleinsatz) auswählen
-
STG Lange Codierung -> Funktion 07
-
Byte 1
-
Bit 1 deaktivieren
Live Codieranleitung mit VCDS:
Liegt ein amtliches Attest vor ? Dann kann es jede autorisierte Werkstatt ein Deaktivierung vornehmen ! Alles andere ist nicht erlaubt !
Ein Deaktivierung Code oder Hinweise, die dazu führen, das es zu strafbare Handlungen kommen kann, dürfte den Verantwortlichen dieser Community nicht recht sein.
Hallo,
das ist dummes Zeug.
Es gibt eine Anschnallpflicht aber keine Verpflichtung das über einen Warnsummer zu machen. Bei der Deaktivierung ist noch kein Gesetz verletzt.
Gruß vom Raben