Wie kann man beliebt/bekannt werden im Youtube?

Liebes Galileo-Team
Ich habe eine Frage. Wie kann man sich im Youtube bekannt/beliebt machen und was man für ein Video macheen soll das es ganz viele anschauen? Ich wäre sehr froh wenn ihr mir würdet zurück schreiben, weil ich ein paar coole Videos ins Youtube stellen will.

Hallo

also ersteinmal: das hier ist kein Galileo-Team, sondern ein Forum in dem man „Experten“ Fragen stellen kann, die einem vielleicht eine hilfreiche Antwort geben können.
Was man machen kann, damit viele deine Videos ansehen ist, dass du einige reinstellst und nicht nur einen guten Namen dafür gibst, sondern auch im Bereich der Worte, mit denen die Leute deine Videos finden sollen, diese gut wählst. Diese Worte sollen gut zu seinem Video passen und außerdem so gewählt sein, dass sie häufig gebraucht werden. Außerdem wäre es gut, wenn du ein gutes Stichwort in englisch dazuschreibst, dann werden mehrere Leute deine Videos finden können. Wenn du glück hast und die Leute mögen deine Videos, werden sie deine Abonenten und dann bekommen sie Nachricht, jedes Mal, wenn du ein neues video reinstellst.
Hoffe das hilft dir was.
Gruß Zero1o

Das mit dem beliebt/bekannt werden ist so eine Sache.
Wenn dich keiner kennt,sieht keiner deine Videos an.

verlinke dein video wo es nur geht und wenn es wirklich gut ist, spricht sich das ganz schnell rum und wird immer weiter verlinkt. ich sage nur facebook :smile: