Wie kann man CDA Titel kopieren?

Hallo Experten, ich möchte gerne von meiner Audio CD verschiedene cda Titel auf meinen PC kopieren. Wie mache ich das am besten? Die CD hat keinen Kopierschutz. Vielen Dank im voraus.

Hallo Anastasia,

eine durchaus gängige Methode ist die Audio-CD mit bspw. Audiograbber in mp3-Datein zu verwandeln. (Lame-Plugin nicht vergessen, sonst klappt es nicht) Ist kostenlos.

Wenn Du flac-Dateien willst kann ich Dir Exact Audio Copy empfehlen. Ist denke ich mal mittlerweile auch Standard. Ist ebenfalls kostenlos.

Die cda-Dateien kannst du so einfach nicht kopieren.

Viele Grüße,
aigo

Hallo Experten, ich möchte gerne von meiner Audio CD
verschiedene cda Titel auf meinen PC kopieren. Wie mache ich
das am besten? Die CD hat keinen Kopierschutz. Vielen Dank im
voraus.