Wie kann man das Bild des gerade sendendenden Moderators auf der HP anzeigen?

Hallo,
wie kann ich auf meiner HP www.maxradio-fm.de.tf den aktuell sendenden Moderators auf der HP anzeigen lassen (automatisch nach Zeitplan)?

Danke im Vorraus.

Gruß Max

Hallo Max,
leider kann ich Dir zur Deiner Frage keine hilfreiche Antwort geben. Sorry :smile:

Grüße, Marcel

wie kann ich auf meiner HP den aktuell
sendenden Moderators auf der HP anzeigen lassen (automatisch
nach Zeitplan)?

Da muss ich dich erstmal Fragen ueber was fuer ein System du sendest.

Sendest du ueber Shoutcast oder Flatcast.
Da gibt es unterschiede.
Du musst auch beachten welche Software du verwendest. Du kannst nicht von jeder Sendesoftware das selbe verlangen.

Vorallem denke ich auch mal das du auch darin Abweichungen vom Sendeplan berücksichtigst. Das heist das wenn jemand anders Sendet als im Sendeplan angegeben das sich dieses Bild dann wiederum anpasst an den Moderator der Gerade auf Sendung ist.

Nenne mir daher doch bitte die art des Cast´s ..

Shoutcast oder Flatcast

Dann auch noch das Sendeprogramm. Dann kann ich dir wohlmöglich weiterhelfen.

Wenn du mir sagen kannst womit du sendest?flatcast oder schoutcast?

Hallo @ all,
also cih benutze beides ich ahbe einen Flatcast und einen shoutcastserver.

Also ich benutze SAM Broadcaster, Virtual DJ und Radiobattler.

Gruß Max

also cih benutze beides ich ahbe einen Flatcast und einen shoutcastserver.

Also ich benutze SAM Broadcaster, Virtual DJ und Radiobattler.

Gruß Max

Hallo,

das kommt natürlich darauf an, wie die Homepage aufgebaut ist. Ich denke mal, ein PHP-Script, das einen Zeitplan ausliest könnte funktionieren - aber damit kenne ich mich zu wenig aus, um wirklich weiterhelfen zu können.

Vielleicht weiß einer der Webdesign-Kollegen Rat!

Viel Erfolg,
pim

Hallo,
sorry aber bei dieser Fragen kann ich leider nicht helfen. Du könntest versuchen die entsprechende Seite zu verlinken. Ich probier es mal aus.

LG Maik

Diese Frage kann ich leider nicht so pauschal beantworten da es wohl auch von Software von Software verschiedene Möglichkeiten gibt, aktuelle Sendeinformationen auf der eigenen Website einzubinden.

Gern gehe ich nochmal näher darauf ein, dazu brauche ich aber Informationen zur benutzten Sendesoftware/-portal.

Grüße,

Jan

Also ich benutze SAM, Radiobatller und Virtual DJ als Sendesoftware und Shoutcast als Server.

Gruß Max