Wie kann man das Motherboard auf Betriebseinstellung zurück stellen

Hallo eine frage wie kann man ein Motherboard auf Betriebseinstellung zurück stellen.
gruß K.H.

Es gibt eine kleine Batterie auf dem Board. Nimm die raus und warte 10 Minuten.
Es gibt auch eine kleine Steckbrücke mit der man das machen kann.

Beides steht in der Betriebsanleitung des Boards die es beim Hersteller online gibt.

2 Like

Wozu willst du das machen? Ich bezweifle, dass du weißt, was du da grad tun willst.