Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und bin auf einer High School in Australien. Ich moechte mit meinem iPod touch (ich habe ihn am um den 2. September letzten Jahre gekauft -> muesste der iPod touch 2G sein) das WLAN-Netz nutzen. Ich habe auf einer Internetseite (http://www.hackint0sh.org/f194/11386.htm)eineneinen) Weg gefunden, wie das gehen koennte. Dazu muss man doch das Terminal des iPod’s oeffnen, oder? Wie geht das?
Damit keiner anmerkt, dass diese Frage im WWW schon oefter gestellt wurde, moechte ich sagen, dass ich mit meinem Laptop der Schule im Internet bin und die meisten Foren geperrt wurde.
Vielen Dank,
mfg timon
Hallo Timon,
leider bin ich noch Besitzer eines uralt-Ipods und kann Dir damit mit dem IPod-Touch nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg bei der Lösungssuche
Michael
Hallo, gehe auf Einstellungen, Allgemein, Netzwerk und dann je nachdem was dann
angeboten ist. Probiere es mal so
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Timo,
vielen Dank für die Nachricht.
Nun im Ipod-Touch 2G ist ein normaler WLAN Receiver (Verwalter) vorhanden, und somit müsstest du nur den WLAN aktivieren unter den Einstellungen -> WLAN Verbindung und dann kannst du dich in ein WLAN-Netz einloggen.
Dazu brauchst du keinen Terminal. Das funktioniert auf jedem Ipod-Touch.
Falls irgendein Missverständnis vorliegt, so melde dich einfach unter [email protected] und erkläre dein Problem detailliert.
Vielen Dank und Gruss,
Olivier Delvaux
[email protected]
Hi.
Also, du willst dich ja ins W-Lannetz einloggen, richtig? Dann
musst du einfach auf Settings bzw. Einstellungen gehen. Da gibt
es dann einen Punkt, wo du dich dann einloggen kannst^^
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hoffe, dass du viele
Antworten auf deine Frage bekommst 
LG Isa