Wie kann man den Blaupunkt Travel Pilot 50 nach fehlerhaften Update wieder in Betrieb nehmen?

Fehlerbeschreibung TravelPilot 50 von Blaupunkt

Das Gerät war voll funktionstüchtig bis ich das neuste Update aufspielen wollte. Das Update konnte nicht vollständig durchgeführt werden. Beim Neustart des Gerätes erschien die Fehlermeldung: , Applications maptrip.exe encountered a serious error and must shut down.’’.
Im weiteren Verlauf ist es mir gelungen, durch Internetrecherche gelungen, auf das Betriebssystem ,Windows Embedded CE 6.0’’ zuzugreifen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mitteilen könnten, wie ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen kann.