Wie kann man die FPS verbessern!?

Tach…
habe im Spiel CrossFire immer das Problem dass meine FPS rate zu niedrig ist meistens 15-25.
Die ersten 5 Minuten die ich spiele da habe ich ca. 30-55 FPS mit 12-16 Leuten.
Meine Graka Einstellungen hab ich fast runtergesetzt bringt mir aber nur 5 fps.
Damit ich da halbwechs fluessig spielen kann brauche ich mindestens 60 fps.
Fuer ne neue Graka oder Rechner hab ich im Moment kein Geld.
Gibt es eventuell ein Programm das mit weiter helfen kann?

Habe XP,Intel Pentium 4 CPU 2,80 GHz,1,0 GB RAM,NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS

Hallo Oleg,

Dein erstes Problem ist schoneinmal dein geringer Arbeitspeicher. Eine Aufrüstung auf 2 GB dürfte die FPS rate schon um 10 FPS verbessern und Ram rigel sind nicht so teuer wie eine neue GraKa ( Ich bin mir aber nicht sicher ob du den Arbeitspeicher oder den GraKa Speicher meinst.)

1. Check mal deine Internet Verbindung. Ich habe lange Zeit mit 750MB Arbeitspeicher und einer GeForce 4200 64 MB Flüssig gespielt. Solltest du via Wlan ins Inet gehen, suche dir einen Platzt mit besserm Empfang.

2. Beende im Taskmanager überflüssige Prozesse (Strg. Alt. Entf.)

3. Hast du evt. CrossFire auf einer externen Festplatte installiert ? Das Zieht häufig die Geschwindigkeit des Spiels runter. Installiere Crossfire auf einer Internen Festplatte neu.

4. Sollten die anderen möglichkeiten nichts mehr bringen rate ich dir Win XP neu aufzusetzten.

Ich kann dir versichern dass die geringe Frame rate nicht an der Hardware deines Rechners liegt, da CrossFire sehr geringe Anforderungen hat, die selbst dein Rechner Übertrifft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sollten weitere fragen entstehen stehe ich dir gerne weiterhin zur verfügung.

Sry, mit sowas kenn ich mich nicht aus
LG tine

Hallo, leider kann ich hier nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Hi,

leider kenn ich mich da gar nicht aus. Hab keine Ahnung von solchen Sachen, daher wundert mich, dass ich die Anfrage bekam… :frowning:

Hoffe Du findest bald jemand der helfen kann!

Liebe Grüße