Wie kann man die Lautsprecherabdeckungen beim VW Passat 2002 Kombi lösen?

Weiß jemand, wie man die Lautsprecherabdeckungen auf den Hinteren Sitzen in den Türen abmacht?
Habe einen VW Passat Variant 2002’er Kombi.

danke im voraus, ppaapp

Weiß jemand, wie man die Lautsprecherabdeckungen auf den
Hinteren Sitzen in den Türen abmacht?

danke im voraus, ppaapp

Hallo,

schicke mir mal eine e-mail an [email protected] und ich schicke dir dann ein PDF Bild von dem Türverkleidung incl. Lautsprecherblende. Daraus sollte ersichtlich sein, wie sie sich lösen lässt.

wurde verschickt!

,ppaapp

danke im voraus, ppaapp

servus ppaapp,
ich weiß es nicht konkret, aber in der regel kann man solche abdeckungen mit einem schraubenzieher vorsichtig heraushebeln. du könntest aber auf eine forumsseite für passat gehen und dort fragen.
grüße aus wien, roman

Hallo. Sie müssen die Türverkleidung ausbauen und die Abdeckung ist von hinten verschweist man muss die Punkte mit Tepischmessen abschneiden.

danke im voraus, ppaapp

hi ppaapp. habe vor einer woche alles neu gemacht.alles von pioneer. aber die abdeckung für hintere lautsprecherabdeckung geht ganz einfach. wenn du hinten kurbel für die fenster hast kurbelabdeckung von der kurbel vorne (Runder knopf) einfach nach hinten scheiben.dahinter ist ein Kreuzschrauben. Türgiffabdeckung mit kleinen flachen schraubendrecher unten anfangen, aushebeln. dahinter sind auch zwei schrauben. und ganz unten bei der verkleidung ist ein Torx schrauben. danach zwischen verkleidung und Tür mit einen Flachen schraubendreher reinfahren und die Klips aushebeln und oben bei der scheibe ist die Verkleidung eingehängt. aber im netz findest du sogar tolle fotos wie das geht. sonst schreib nochmal und ich schaue mich um. lg chris

leider hab ich keine Kurbeln sondern Elektr. : Also
schalter. was nun ?

ppaapp

leider hab ich keine Kurbeln sondern Elektr. : Also
schalter. was nun ?

ppaapp

Hallo ppaapp.

Ganz einfach. Beim Haltegrif unten in der mitte ist ein kleiner Schlitz, da fährst du mit einen flachen schraubendreher rein und hebelst die abdeckung raus. keine anst kann nichts abrechen (alle angaben ohne Gewähr.) die 2 schrauben rausdrehen, ganz unten in der Türverkleidung ist ein Torxschrauben, danach die türverkleideidung von unten anfangen von der Tür weg abziehen. Besser du gibst (Türverkleidung ausbauen passat) im Google ein und bekommst das ganze noch mit Fotos .

Danke, aber können sie mir ein paar bilder per E-Mail
schicken? ICh finde die irg. wie nicht.

ppaapp

[email protected]

ist meine E-MaIL adresse

Sorry,

auf diese Frage kenne ich keine Antwort.

Gruß

Reiner Schulz

Sorry,
auf diese Frage kenne ich keine Antwort.
Gruß
Reiner Schulz

danke im voraus, ppaapp