Wie kann man ein auto finanzieren mit schufa

Ich habe ein problem und zwar ich habe einige schufa-einträge und bräuchte einen etwas neueren Gebrauchten, da mein auto nicht mehr das beste ist, nur leider kann ich mir kein auto finanzieren, da ich wie oben genannt schufa-einträge habe. Was kann ich noch machen?

Hallo!

Was kann ich noch machen?

Ganz einfach: Geld ansparen und wenn genug beisammen ist, kaufen und bar bezahlen - keine Schulden, keine Ratenverpflichtungen. Wenn du meinst, einen Kredit bedienen zu können, kann Ansparen kein Problem sein.

Gruß
Wolfgang

Hallo DunkelMeister

Das Wesentliche wurde von Wolfgang schon gesagt; ich wollte hier nur noch warnen, die „Angebote“ Kredit ohne Schufa, Ferienreise ohne Schufa, Handy ohne Schufa usw. in Anspruch zu nehmen.
Du wirst nie wieder im Leben glücklich.

Wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast, kannst du sicher mit dem Filialleiter deiner Bank reden. Wenn der stur ist kannst du mal mit anderen Bankern sprechen, das sind auch Halsabschneider, aber kalkulierbar.
Wenn du sowieso nicht weisst, wo du das Geld herbekommen sollst, denke da nicht mehr drüber nach.

DISCLAIMER: Das war keine Rechts- sondern eine Lebensberatung.

Gruß
Rochus

Hallo,

Schulden tilgen, dann nochmals darüber nachdenken.

Eine Bekannte von mir arbeitet im Niedirglohnsektor und hat von Okt 2011 bis Dez2012 nachweislich 1135€ angespart um aus der Dreckbude wo sie wohnt herauszukommen !

Wer Ehrgeiz und Disziplin hat, kann das.

MfG