Wie kann man eine LED Lichtnetz dimmen?

Hallo.
Ich suche seit Tagen vergeblich ein LED Lichternetz (soll an die Decke kommen, welche die Tanzfläche „markiert“) in der Farbe blau
oder rot (meist gibt die es in weiß bzw. bunt rgb) und! ganz wichtig mit Dimmer!
Ich möchte das LED Licht der vielen kleinen LED Lampen dimmen, damit dieses nicht zu hell ist!
Bei den meisten LED Lichternetze (nicht verwechseln mit Lichterketten oder schläuche), gibt es diese nur mit einem
Controller, wo man verschiedene Moduse wie (blinken, dauerlicht, wellen etc.) einstellen kann.
Aber nicht eben die Helligkeit dimmen.

Auch ein Steckdosen-Dimmer zwischen Steckdose und 230V Stecker des Lichternetzes soll nicht klappen.

Kennt jemand ein solches LED Lichternetz in 6x4m in blau oder rot mit einem eingebauten Dimmer?

Danke