Hallo Leute,
habe ne Bekannte, die vorhat sich das Leben zu nehmen. Bei Ihr ist es definitiv kein Hilfeschrei, denn Sie meint es ernst und wird es auch schaffen.
Da ich in meiner Vergangenheit auch mal an solch einen Punkt stand, weiß ich auch wie Suizidenten denken und fühlen. Daher weiß ich auch, Sie würde alles tun, um Polizei und Ärzte zu täuschen, damit Ihr Ziel des Suizids nicht gefährded ist.
Mittlerweile kenn ich auch die Hintergründe zu Ihrem Entschluss. Hauptsächlich liegt es an einer schwerwiegenden Identitäts- und Persönlichkeitsstörung, aufgrund einer Borderline-Störung.
Habe das ganze mittlerweile 3mal der Polizei gemelded. Einmal per Mail, einmal während eines Notrufs wo ich einen anderen Suizid verhindert hatte und einmal über eine Mitteilung über das Online-Portal der Polizei. Mir kommt es langsam vor, als würde man das nicht ernst nehmen wollen, dem ist aber nicht so. Ich will natürlich aus menschlicher Sicht den geplanten Suizid verhindern, damit ihr geholfen wird, aber so langsam rennt mir die Zeit davon. Wenn ich nicht schnellstmöglich ihr helfen kann (geh noch von ca. 1 Woche aus) würde Sie wieder anfangen andere Leute für einen Suizid zu suchen oder sich runterstürzen. Ich kann doch nicht einfach zugucken, wie Sie sich am Ende noch umbringt.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, da mir langsam die Ideen ausgehen.
Vielen lieben Dank