Hallo zusammen!!!
Ich hätte gerne gewusst, wie man seine Cd-Sammlung mit einen, natürlich nicht ganz umgänglichen, Kopierschutz versehen kann!?
Damit nicht „jeder“ meine Cd´s brennen und somit nicht ganz so schnell verbreiten kann!!!
Gibt es da irgend ein Programm für??
Und wie gut ist es??
Vielen Dank
gruß tobias
Hi
Ich hätte gerne gewusst, wie man seine Cd-Sammlung mit einen,
natürlich nicht ganz umgänglichen, Kopierschutz versehen
kann!?
Damit nicht „jeder“ meine Cd´s brennen und somit nicht ganz so
schnell verbreiten kann!!!
Je nach Inhalt gibts evtl. auch andere Wege des kopierens als reines duplizieren des Mediums.
Gibt es da irgend ein Programm für??
WTM CD Protect
http://www.webtoolmaster.com/
Persönlich nie getestet/benötigt… aber einzige welches ich kenne für Private
MfG
Lilly
Salü
Wenn Du nicht gerade Klaus Lage, Udo Lindenberg oder Peter Maffay heisst, dann solltest Du Gott für Dein Talent danken, dass jemand Deine Scheibe kopiert!!! 
Wenn Du mal berühmt bist, Dir einen richtigen Vertrieb und dessen Anwalt leisten kannst, dann schauen die schon das Du zu Deinem Geld kommst :-o
Grüsse
Peter
*räusper*
nicht alles was Kopiergeschützt ist, ist auch eine Audio-cd 
Salü
Guter Einwand. Der Terminus „Cd-Sammlung“ ist meinem Sprachkontext immer eine Audo-CD Sammlung. Z.b. in Anwendung auf zwischengeschlechtliche Interaktion „soll ich Dir noch meine CD-Sammlung zeigen“ ? 
Grüsse
Peter
*lach* ne du lass mal…
„soll ich Dir noch
meine CD-Sammlung zeigen“ ? 
ich steh dann doch eher auf Briefmarken *grins*
Ich kenne aber z.B. jemanden, der eine sehr grosse Geräusch"datenbank" hat. afaik waren das ca 150GB an Dateien vom Wassertropfen über das zirpen einer Heuschrecke bis hin zum Autocrash incl verschiedener Gema-Freier Hintergrundmelodien in allen verschiedenen Stilrichtungen. Zum Teil ist das schon Audio - dennoch MP3 und nachdem sowas einiges kostet wäre hier der Kopierschutz durchaus angebracht - zumindest wenn man das ganze dann in compilierter Form irgendwie „unkopierbar“ macht.
Aber das kommt immer auf den „Kompetenzfaktor“ des Anwenders an 
Grüsse
Munich